Einen Rahmen zur Freundschaft

Für einen ganz besonderen Menschen habe ich diesen Bilderrahmen fertig gemacht. Wie man unschwer erkennen kann ist es meine beste Freundin. Bei unserem ersten Kennenlernen waren wir uns überhaupt nicht sympathisch und doch sind wir seit über 20 Jahren befreundet. Verrückt, oder?

Leider ist sie kurz nach ihrer Hochzeit wieder zurück in "ihre" Heimat gezogen und so sehen wir uns nur 2-3 mal im Jahr. Aber das ist jedes mal so, als hätten wir uns letzte Woche zuletzt gesehen. Einfach perfekt!

 

Inspiriert von einer Idee, die ich mal auf Pinterest gesehen habe, ist dann dieser Freundschaftsrahmen entstanden.

Den Rahmen kennt sicherlich jeder, der ist aus dem schwedischen Möbelhaus ; ).

 

Aus etwas dickerem Basteldraht habe ich ein Herz geformt und dieses dann mit Heißkleber punktuell festgeklebt. Um zu kamen dann weitere kleinere Herzen, die ich aus dem Designerpapier "Zum Verlieben" ausgestanzt habe. Die Herzstanze findet Ihr übrigens in dem Framelits-Set "Holzkiste". Die weiteren Mini-Herzen habe ich mit einem Filzliner aufgemalt. Ich finde, das peppt das Ganze noch etwas auf.

Zum Schluss habe ich dann noch etwas Nymogarn um das Draht-Herz getüdelt. So ein klein wenig Schnick Schnack musste dann doch noch ran : ).

Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Mittwoch. Bis die Tage....

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Ich verlinke diesen Beitrag noch fix zur aktuellen Challenge #41 vom Team Kreativ Durcheinander.

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Bilderrahmen, Rahmen, Freundschaft, SU Framelits Holzkiste + Stickmuster


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Sylwia (Mittwoch, 16 August 2017 12:00)

    Sooo eine tolle Idee Sandra!
    Sieht super aus und du hast noch so schöne Sachen da reingeschrieben ❤️
    Danke für den wunderschönen Beitrag.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  • #2

    Sonja (Mittwoch, 16 August 2017 13:19)

    Das ist eine ganz liebe Idee, Sandra! Deine Freundin wird dir bestimmt vor Freude um den Hals fallen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

  • #3

    Sigrid (Mittwoch, 16 August 2017 15:02)

    Der Bilderrahmen ist einfach wunderschön!
    Deine Freundin wird sich sicher sehr darüber gefreut haben :)
    GLG sigrid

  • #4

    Simone (Mittwoch, 16 August 2017 17:45)

    Sandra, das ist ja eine wunderschöne Idee :-) ganz toll!
    GLG Simone

  • #5

    Christine (Mittwoch, 16 August 2017 18:26)

    Wunderschön, liebe Sandra! Ja, solche Freundschaften gibt es, sie sind rar gesät und müssen gut gepflegt werden! Ich denke, dass ist Dir mit diesem Rahmen wunderbar gelungen :)
    Liebe Grüße
    Christine

  • #6

    Karo (Mittwoch, 16 August 2017 20:42)

    Oje... ich muss gleich heulen. So schön! Also ICH wäre absolut zu Tränen gerührt, von so einem Geschenk! Einfach nur wunderschön! Und direkt vom Herzen! Hach! Drücker,Karo

  • #7

    Dörthe (Mittwoch, 16 August 2017 22:12)

    hallo Sandra,
    deine Idee ist so schön und wird deine Freundin sicherlich sehr berühren!
    Freundschaft ist so wertvoll!!!
    GLG Dörthe

  • #8

    Catrin (Donnerstag, 17 August 2017 09:48)

    Soooo schön, liebe Sandra! Ein tolles Geschenk für die beste Freundin! Sie hat sich sicher riesig gefreut!
    Herzliche Grüße,
    Catrin

  • #9

    Yvonne W. (Freitag, 18 August 2017 07:59)

    Hallo Sandra!
    Tolle Idee! Da wird/hat sich deine Freundin bestimmt drüber freuen/gefreut.
    Schöne Farbkombi.
    LG
    Yvonne W.

  • #10

    momo (Freitag, 18 August 2017 15:51)

    Hallo Sandra, der ist dir aber richtig, richtig guuut gelungen. Ich bin nicht deine beste Freundin, wie schaaade. � Und ich sehe, Nymogarn ist bei dir eingezogen! Freue mich.
    Schönes Wochenende wünscht dir Monika

  • #11

    Claudia (Samstag, 19 August 2017 20:58)

    Glückwunsch, liebe Sandra. Der Rahmen ist echt was ganz Besonderes. So wundervoll gestaltet. Danke, dass Du diese tolle Idee mit uns geteilt hast.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #12

    stempelklecks (Montag, 21 August 2017 09:08)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich möchte mich recht herzlich für Eurer tolles Feedback zu meinem Freundschaftsrahmen bedanken. Auch wenn ich nicht auf jeden einzelnen Kommentar geantwortet habe, so habe ich sie doch alle gelesen : ).
    Total happy bin ich natürlich auch darüber, dass mein Rahmen dem Team Kreativ durcheinander so gut gefallen hat. Vielen, vielen Dank für den 1. Platz. Drück Euch!!
    Ich wünsche Euch nun einen tollen Start in die Woche und schicke Euch liebe Grüße
    Sandra