Eine Box zum Ausbildungsbeginn

Heute bin ich etwas spät dran mit meinem Beitrag....

 

Zuerst ist aber noch eine DICKES DANKE an Euch fällig und zwar für die vielen Kommentare die Ihr zu meinem Freundschaftsrahmen hier auf meinem Blog sowie auf Facebook hinterlassen habt. Ich habe mich echt riesig darüber gefreut  : ). Ich schicke Euch allen eine dicke Umarmung!

 

Ich habe heute eine Box zum Ausbildungsbeginn, die Niklas von seinen Eltern geschenkt bekommt. Ich finde dies eine total klasse Idee und habe mich sehr über diesen Auftrag gefreut.

Niklas beginnt eine Ausbildung zum Physiotherapeuten und seine Mama hatte schon eine feste Vorstellung, wie die Box aussehen sollte. Das war für mich super.

 

Wie Ihr erkennen könnt, hoffe ich zu mindestens ; ), kam ein Laufband mit Hanteln auf die linke Seite der Box ....

... und auf die rechte Seite kam eine Gummimatte mit einem Gymnastikball, für den ich einen Tischtennisball zweckentfremdet habe. Auf den Ball habe ich dann noch ein Skelett geklebt. Es sieht so aus, als wenn dieses ein paar Übungen machen muss ; ). Die Vorlage habe ich mir aus dem Netz geholt, da ich im Spielwarenladen kein passendes Skelette gefunden habe.

Mittig sollte ein Schüttelrahmen in die Box mit dem Spruch "Alles Gute zum Ausbildungsbeginn" und ganz vielen Sternchen. Den Spruch habe ich am PC geschrieben und ausgedruckt.

In die beiden Laschen kamen zwei Tags mit einem persönlichen Spruch und einem Stempelspruch von Rayher.

Ich hoffe Niklas freut sich über diese Box und hat einen tollen Start ins Berufsleben.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Start in die Woche und bis bald.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Box, Explosionsbox, Ausbildung, Mottobox, SU Partyballons, Framelits Stickmuster + Feuerwerk, div. Kreisstanzen, Stanze Dreifach Fähnchen, Stanze Edles Etikett


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Dörthe (Montag, 21 August 2017 22:55)

    Liebe Sandra,
    du hast deinen Auftrag so gekonnt umgesetzt! Deine Box ist fantastisch und zu welchem Beruf sie gedacht ist, lässt sich sofort erkennen!! Absolut großartig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

  • #2

    Maike (Dienstag, 22 August 2017 06:01)

    Moin Sandra! Wie cool ist das denn?! Das ist wirklich eine tolle Idee von dir! Dieses "gruselige" Skelett kann man bestimmt auch noch für andere Anlässe (Halloween) verwenden... �

    LG Maike

  • #3

    Yvonne W. (Dienstag, 22 August 2017 08:05)

    Hallo Sandra!
    Wieder so eine tolle Explosionsbox von Dir! Mit dieser Box kann die Ausbildung ja nur gut starten ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #4

    Catrin (Dienstag, 22 August 2017 10:06)

    Die Box ist einfach grandios!! Wahnsinnig toll, mit vielen kleinen tollen Details!! Bravo!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #5

    Sylwia (Dienstag, 22 August 2017 13:09)

    Auch wieder mega toll Sandra!
    Die Box ist der Knaller!
    Herzliche Grüße sende ich dir
    Sylwia

  • #6

    Sigrid (Dienstag, 22 August 2017 13:29)

    Diese Box ist einfach nur cool. Das Skelett ist der Oberhammer.
    GLG sigrid

  • #7

    stempelklecks (Mittwoch, 23 August 2017 10:36)

    Hallo Dörte,
    vielen Dank für Deine Worte, da werde ich doch glatt rot : ). Schön, dass Dir die Box gefällt. Das freut mich sehr.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Mittwoch, 23 August 2017 10:38)

    Hallo Maike!
    Schön, dass Dir die Box gefällt. Das freut mich riesig.
    Das Skelett kann man auch für Halloween benutzten, aber es gibt noch gruseligere im Netz.... ; ).
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Mittwoch, 23 August 2017 10:41)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Yvonne.
    Ich hoffe das der Start ins Berufsleben mit dieser Box ein wenig leichter fällt. Ein bisschen mulmig war mir damals auch zumute. Zum Glück ist das schon laaaange her ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Mittwoch, 23 August 2017 10:42)

    Ich danke Dir vielmals, liebe Catrin. Schön, dass die Box so gut ankommt *freu*.
    Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    stempelklecks (Mittwoch, 23 August 2017 10:43)

    Dankeschön, liebe Sylwia.
    Über Deine Worte freue ich mich sehr.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #12

    stempelklecks (Mittwoch, 23 August 2017 10:45)

    Danke Dir vielmals für Deine Worte, Sigrid.
    Ja, das Skelett sieht auf dem Ball doch etwas zum schmunzeln aus.
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra