Ein Feuerwerk zum Geburtstag

Zum Geburtstag gibt es von mir ein kleines Feuerwerk, allerdings nur auf der Karte ; ).

Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier im Blog "Farbenspiel" genommen und darauf wurde dann zuerst mit "VersaMark" das Feuerwerk aufgestempelt. Embosst habe ich das Ganze dann in Silber. Der Stempel stammt übrigens aus dem Set "Guten Rutsch" von Creative-Depot.

Danach habe ich dann aus schwarzer Glitzerfolie das "Happy Birthday" aufgeklebt. Dazu noch ein kleiner Spruch, den ich farblich passend zum Hintergrund aufgestempelt und dann mit dem Abreißetikett ausgestanzt habe.

 

Hier könnt Ihr nochmal alle vier Karten einzeln sehen. 

Habt noch eine tolle Woche : ).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Alles Liebe, Geburtstagskind!, Thinlits Happy Birthday, Stanze Abreißetikett


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Yvonne W. (Dienstag, 29 August 2017 08:26)

    Hallo Sandra!
    Die Karten gefallen mir alle ausgesprochen gut. Und : wer bekommt nicht gerne ein Feuerwerk zum Geburtstag???
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Catrin (Dienstag, 29 August 2017 08:45)

    Richtig schön, liebe Sandra! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #3

    Karolina Michna (Dienstag, 29 August 2017 20:43)

    Liebe Sandra,
    Wunderschöne Karten hast du gewerkelt! Ein toller Effekt

    Liebe Grüße
    Karo

  • #4

    Sylwia (Mittwoch, 30 August 2017 08:56)

    Total klasse sind sie alle geworden leibe Sandra.
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    Ps. Ich hoffe, wir sehen uns im November ;)

  • #5

    stempelklecks (Mittwoch, 30 August 2017 09:09)

    Hallo Yvonne!
    Lieben Dank für Deine Worte. Habe mich sehr darüber gefreut. Ja, da hast Du recht, ich hätte gerne mal ein Feuerwerk zu meinem Geburtstag ;-).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 30 August 2017 09:10)

    Vielen lieben Dank, Catrin. Drück Dich!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Mittwoch, 30 August 2017 09:11)

    Danke Dir für Deine Worte, liebe Karo. Schön, dass Dir die Karten gefallen.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Mittwoch, 30 August 2017 09:13)

    Vielen lieben Dank, Sylwia.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    P.S.: Das hoffe ich auch. Angemeldet bin ich :-).