Tri-Shutter Card inkl. Anleitung

Hallo Ihr Lieben!

 

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, welches ich von Euch für meinen Kochkurs in der Box bekommen habe. Es haben mich so viele Kommentare erreicht, das ist echt der Wahnsinn. Ich muss sagen, ich bin stolz wie bolle, dass Euch die Box so gut gefallen hat : ). - VIELEN DANK an Euch alle!!!

 

Heute habe ich für Euch eine Tri-Shutter Card, die eine liebe Freundin zum Geburtstag bekommen hat. Drück Dich meine Liebe <3!

Bei der Kartenart kann man sich so richtig schön mit Stempeln und Papier austoben.

Ich habe mich als Basis für Savanne entschieden und darauf in Kirschblüte gemattet. Das Designerpapier ist ein Restbestand und heißt "Geburtstagsstrauß".

Ein Blick von oben auf die Karte. Hier kann man sehr gut die Faltung der Karte erkennen. 

Bei den Texten habe ich zu verschiedenen Sets gegriffen u.a. zum "Geburtstagspuzzle", "Alles Liebe, Geburtstagskind!", "Post mit PS" und "Kurz gefasst".

Damit die Karte nicht ganz so nackig aussieht, habe ich zum Schluss noch etwas Spitzenband um die Karte herum gemacht.

Und damit Ihr auch gleich mit dem Basteln los legen könnt, kommt hier noch eine kurze Anleitung für die Karte : ). Viel Spaß beim Basteln!

 

Download
Anleitung Tri-Shutter-Card
Tri-Shutter-Card.pdf
Adobe Acrobat Dokument 516.7 KB

 

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende. Genießt die freie Zeit.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Neue Aktion für Gastgeberinnen

Stampin' Up! startet mal wieder mit einem Knaller in die Vorweihnachtszeit und haben zusätzlich zum Herbst-/Winterkatalog 2017 eine schöne Überraschung für Euch.

Neugierig?

Dann klickt einfach auf das Bild und Ihr erfahrt mehr : ).

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Tri-Shuter Card, SU Geburtstagspuzzle, Alles Liebe, Geburtstagskind!, Post mit PS, Kurz gefasst, Kreisstanze 1/2" + Etikett für jede Gelegenheit


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Petra (Freitag, 08 September 2017 14:29)

    Hallo Sandra, die Karte gefällt mir prima. Ich werde versuchen sie am WE zu gestalten ;-) Ich freue mich schon auf viele tolle Ideen und bin froh, deine Seite entdeckt zu haben. ein schönes Wochende und liebe Grüße aus Leipzig

  • #2

    Dörthe (Freitag, 08 September 2017 21:07)

    Die Karte ist total toll, liebe Sandra!
    Werde mir deine Anleitung jetzt ausdrucken und dann wird nachgearbeitet... :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

  • #3

    Sabrina (Sonntag, 10 September 2017 08:56)

    Savanne und Kirschblüte mag ich sehr.
    Eine rundum gelungene und aufwändige Karte hast Du gezaubert.
    Vielen lieben Dank auch für die tolle Anleitung.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabrina

  • #4

    stempelklecks (Montag, 11 September 2017 09:26)

    Hallo Petra!
    Vielen Dank für Deine Worte. Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Montag, 11 September 2017 09:28)

    Danke Dir für Deine Worte, liebe Dörthe ; ).
    Wünsche auch Dir viel Spaß beim Nachbasteln. Das Wetter bietet sich ja an, sich an den Basteltisch zu setzen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Montag, 11 September 2017 09:30)

    Dankeschön, liebe Sabrina. Ja, die Kombi gefällt mir auch immer sehr gut, obwohl jetzt müssen wohl langsam etwas herbstlichere Farben auf den Tisch.
    Danke Dir für Deinen Besuch und starte gut in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Sandra