Geschenkbox in einer Karte inkl. Anleitung

Eigentlich heißt diese Karte "Gift box in a card", aber man muss ja nicht immer den englischen Titel nehmen : ).

Diese tollen Karten habe ich schon mehrfach im Netz gesehen und hier (Klick) bei Rachel auch gleich eine super Anleitung dazu gefunden. Leider waren die Angaben alle in Inch, darum habe ich meine Version in Zentimeter angepasst. Die Anleitung dazu findet Ihr am Ende des Beitrages.

Ich bleibe noch ein wenig beim Winter und habe wieder zu den Farben Aquamarin und Flüsterweiß gegriffen sowie zu dem tollen DP "Winterfreuden". Dieses kam bei dem Deckel der Box zum Einsatz. Ich hoffe man kann es ein wenig erkennen.

 

Die Karte habe ich mit dem schönen "Schneekristall" geprägt, den ich im Katalog erst auf dem zweiten Blick entdeckt habe. Ihr findet Ihn im HWK auf der Seite 37. Dazu kamen noch passende Schneeflocken, die ich mit den Thinlits "Flockenreigen" in Flüsterweiß und in Champagner ausgestanzt habe.

Den Spruch findet Ihr in dem Set "Weihnachtsstern".

Na, was haltet Ihr von dieser Karte? Wenn Ihr sie auch ganz gerne nachbasteln wollt, kommt hier die Anleitung für Euch : ). Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln.

Download
Anleitung Geschenkbox in einer Karte
Gift box in a card.pdf
Adobe Acrobat Dokument 714.9 KB

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Diese zwei Sonderaktionen von Stampin' Up! gelten nur noch bis Ende Oktober.

Schaut also schnell mal vorbei.

 

Für weitere Infos klickt einfach auf die Bilder : ).

 

Labels: Gift box in a card, Karte, Geschenkbox in einer Karte, Geschenkbox, Box, Anleitung, SU Weihnachtsstern, Folder Schneekristall, Thinlits Flockenreigen


Kommentar schreiben

Kommentare: 24
  • #1

    Katja Winter (Samstag, 14 Oktober 2017 10:30)

    Liebe Sandra,
    Deine Box in der Karte ist einfach super schön. Ich weiß, dass ich mich wiederhole ... aber ... Du hast ein tolles Farbgefühl. Es sieht so edel aus, dass bestimmt jeder über so ein tolles Präsent freut. Hab ein schönes Wochenende und bis bald.
    Liebe Grüße
    Katja

  • #2

    Steffi Kreye (Samstag, 14 Oktober 2017 10:43)

    Liebe Sandra,
    ich habe diese Art von Karte auch schon öfter im Netz gesehen... aber ich finde, du hast sie besonders toll umgesetzt, genau mein Geschmack. Vielen Dank für deine Anleitung, wie immer super beschrieben... Ich freue mich immer sehr über deine kreativen Ideen und bin ein großer Fan von dir....
    Liebe Grüße
    Steffi

  • #3

    Sigrid (Samstag, 14 Oktober 2017 11:50)

    Ach ja, so eine Karte steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    Sehr schöne Umsetzung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG Sigrid

  • #4

    Andrea (Samstag, 14 Oktober 2017 14:47)

    Hallo liebe Sandra,
    vielen herzlichen Dank für die Anleitung dieser originellen Karte. Werde ich auf jeden Fall nachmachen.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und verbleibe mit sehr herzlichen Grüßen Andrea

  • #5

    Anita (Samstag, 14 Oktober 2017 20:20)

    So eine wunderbare Idee, danke für die Superanleitung

  • #6

    stempelklecks (Sonntag, 15 Oktober 2017 17:30)

    Vielen lieben Dank für Dein Lob, Katja. Darüber freue ich mich sehr : ). Du darfst es ruhig öfters schreiben.... *grins*
    Es freut mich, dass Dir die Karte mit der Box so gut gefällt.
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Drück Dich und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Sonntag, 15 Oktober 2017 17:32)

    Hallo Steffi!
    Vielen lieben Dank für Dein Lob : ). Da werde ich doch glatt rot.... Es freut mich sehr, dass Dir meine Werke so gut gefallen. Dankeschön!
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß auf meiner Seite und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Sonntag, 15 Oktober 2017 17:34)

    Dankeschön, liebe Sigrid.
    Meine To-do-Liste wird auch irgendwie nie kürzer. Wenn ich ein Projekt abhaken kann, sind in der Zeit schon wieder drei neue dazugekommen ; ).
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Sonntag, 15 Oktober 2017 17:35)

    Herzlichen Dank, Andrea. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln und vlt. schickst Du mir ja mal ein Foto von Deinem Werk. Würde mich darüber sehr freuen : ).
    Schicke Dir liebe Grüße und Danke Dir für Deinen Besuch.
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Sonntag, 15 Oktober 2017 17:36)

    Herzlich gerne und vielen Dank für Deine Worte, Anita. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    Maike (Sonntag, 15 Oktober 2017 20:41)

    Hallo Sandra! Deine "Boxkarte" wirkt sehr edel! Nicht zu viel und nicht zu wenig, genau mein Geschmack! Mal sehen, wann ich es schaffe diese schöne Idee nachzubasteln mit deiner Anleitung.

    Schönen Abend,
    Maike

  • #12

    Dörthe (Sonntag, 15 Oktober 2017 23:26)

    Liebe Sandra,
    diese Karte mit Box steht auch schon lange auf meiner to do - Liste! Jetzt lieferst du hier gleich eine Anleitung mit... DANKE!!
    Deine Karte mit Box finde ich farblich wie von deiner Gestaltung ganz toll. Die Prägeform Schneekristall wirkt so schön.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

  • #13

    Karolina Michna (Montag, 16 Oktober 2017 19:29)

    Sehr stilvoll und elegant zugleich!

    Danke für die Anleitung, werde ich ausprobieren�
    Lieben Gruss

  • #14

    stempelklecks (Dienstag, 17 Oktober 2017 08:52)

    Dankeschön, liebe Maike. Es freut mich, dass Dir die Karte so gut gefällt.
    Ich hoffe Du findest bald Zeit für die Karte, so schwer ist sie auch nicht : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #15

    stempelklecks (Dienstag, 17 Oktober 2017 08:54)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Dörthe. Das freut mich sehr : ).
    Vlt. findest Du ja bald Zeit, damit Du die Karte von Deiner To-do-Liste streichen kannst.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #16

    stempelklecks (Dienstag, 17 Oktober 2017 08:56)

    Ich danke Dir für Deine lieben Worte, Karolina. Schön, dass Dir die Karte gefällt : ).
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

  • #17

    Catrin (Dienstag, 17 Oktober 2017 14:57)

    Wunderschön!! Ganz klasse!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #18

    stempelklecks (Mittwoch, 18 Oktober 2017 08:49)

    Vielen lieben Dank, Catrin : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #19

    Sabrina (Samstag, 21 Oktober 2017 21:08)

    Liebe Sandra
    Ich danke Dir für diese tolle Anleitung, mit Inch Angaben habe ich es ja so gar nicht. Diese Box in der Karte kommt auf meine To Do Liste.
    Dein Design und die Farbwahl gefällt mir übrigens auch super gut. Ich mag Aquamarin sehr zu Weihnachten :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #20

    andi-amo (Sonntag, 22 Oktober 2017 21:19)

    Was für eine witzige Karte! Da muss man wirklich mehrfach hinsehen und kann es dann immer noch nicht glauben... ;-)
    Große klasse!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • #21

    stempelklecks (Montag, 23 Oktober 2017 09:41)

    Hallo Sabrina!
    Gerne, ich tue mich auch immer schwer mit den Inch-Angaben. Besonders knifflig wird es wenn beide Maßangaben in der Anleitung enthalten sind ; ).
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln - wenn es die Zeit erlaubt - und Danke Dir für Deinen Besuch.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #22

    stempelklecks (Montag, 23 Oktober 2017 09:44)

    Hallo Andrea,
    ich freue mich, dass Dir meine Karte mit der Box gefällt. Ich war auch total begeistert, als ich sie das erste Mal im Netz gesehen habe. Zum Glück habe ich schnell eine passende Anleitung dazu gefunden : ).
    Ich Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #23

    Sonja (Freitag, 03 November 2017 14:05)

    Huhu Sandra,
    was für eine genial schöne Karte und Box....super!
    Herzliche Grüße, Sonja

  • #24

    stempelklecks (Samstag, 04 November 2017 16:16)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Sonja. Schön, dass Dir die Karte gefällt : ).
    Liebe Grüße
    Sandra