Hochzeitskarte mit versteckter Seite

In den letzten Tagen habe ich so einige Aufträge auf meinen Tisch bekommen und einer davon war diese Hochzeitskarte. Da ich mir zu 100% sicher bin, dass das Brautpaar hier nicht vorbei schaut, kann ich sie Euch jetzt schon zeigen : ).

 

Die Art der Karte habe ich Euch hier ( Klick ) schon einmal gezeigt. Ich lasse einfach mal die Bilder heute sprechen.... 

Ich habe hier als Basis Saharasand genommen und dieses mit Kirschblüte und dem DP "Zum Verlieben" gemattet. Letzteres ist leider nicht mehr im Katalog.

Bei den Stempeln habe ich zu folgenden Sets gegriffen: Herzklopfen, Perfekter Tag und zum Alphabet-Drehstempel für die Namen.

Für das Brautpaar habe ich dann noch einen kleinen Tipp hinterlassen, dass sie die Karte zusammenschieben müssen, um die Geheimseite zu lüften. Verstärkt habe ich diesen Tipp noch mit zwei Glitzer-Pfeilen ; ). - Zur Not muss die Kundin sonst weiterhelfen.

Wenn man nämlich nun die Seiten zur Mitte zusammenschiebt, kann man den geheimen Teil der Karte aufklappen. Dieser ist übrigens auch nicht von der Rückseite der Karte zu sehen.

Hier ist nun Platz für ein paar persönliche Glückwünsche und für das Geldgeschenk.

So, nun muss ich wieder an den Basteltisch, der nächsten Auftrag wartet.

 

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende und ich hoffe die Sonne zeigt sich mal.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Diese zwei Sonderaktionen von Stampin' Up! gelten nur noch bis Ende Oktober.

Schaut also schnell mal vorbei.

 

Für weitere Infos klickt einfach auf die Bilder : ).

 

Labels: Karte, Hochzeit, Hochzeitskarte, Karte mit Geheimfach, Geldgeschenk, SU Herzklopfen, Perfekter Tag, Alphabet-Drehstempel, Itty Bitty Stanze (Herz)


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    sigrid (Freitag, 20 Oktober 2017 10:36)

    Ich liebe Karte mit Pfiff.
    Einfach genial und wunderschön.
    GLG sigrid

  • #2

    Yvonne W. (Freitag, 20 Oktober 2017 18:26)

    Tolle Karte!
    Diese Art von Kartentyp kenne ich noch gar nicht.
    Magst du mal sagen,wie du sie gemacht hast?
    LG
    Yvonne W.

  • #3

    Dörthe (Samstag, 21 Oktober 2017 23:31)

    Hallo Sandra,
    das Brautpaar wird staunen, wenn es diese raffinierte Karte in den Händen hält. Du hast sie ganz toll gestaltet!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

  • #4

    Sabine (Sonntag, 22 Oktober 2017 07:38)

    ...ich bin begeistert,,, das ist ja eine wunderschöne und raffinierte Karte...einfach toll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #5

    Maike Abbenseth (Sonntag, 22 Oktober 2017 08:37)

    Moin Sandra!

    Die Karte ist dir sehr gelungen! Auch die Farbkombi ist einfach nur schön.

    Hast du eine Anleitung?

    LG und einen schönen Sonntag,
    Maike

  • #6

    Karolina Michna (Sonntag, 22 Oktober 2017 13:44)

    Sehr edel �
    Danke für die wunderschöne Inspiration �

    Die Innenseiten mit der Überraschung sind toll geworden, viel liebe zum Detail ❤️
    Lieben Gruß
    Karo