Geburtstagswortkreise

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen ein paar Weihnachtskarten zu basteln und wie Ihr seht ist es super gelaufen, denn es sind dabei zwei Geburtstagskarten entstanden ; ).

So kann es laufen..... Ich hoffe, dass mich die Muse am Wochenende küsst.

 

Für die Karten habe ich ein wenig mit der neuen Strukturpaste experimentiert und war mit diesen beiden Hintergründen zufrieden. Ich hatte die Paste vor dem Auftragen noch mit den Nachfüllern eingefärbt und war mit der Farbe etwas vorsichtig, aber beim nächsten Mal darf ich doch etwas mutiger sein.

Könnt Ihr die Farben erahnen? Ich habe einmal Petrol und Chili genommen.

Der Geburtstags-Spruch stammt von creative-depot und ist aus dem Set "Geburtstagswortkreise". Den Spruch habe ich dann mit den Framelits "Lagenweise Kreise" ausgestanzt und mit Abstandshaltern auf die Strukturpaste geklebt.

Die kleinen Herzen sowie der Spruch sind ebenfalls in dem Set enthalten.

Zum Schluss kam dann noch etwas Nymogarn und ein paar Glitzersteine auf die Karte.

Und hier die Variante in Chili.

Vielleicht ist Euch aufgefallen, dass es zwei verschiedene Sprüche sind, die auf den Karten sind.

Dafür, dass ich eigentlich weihnachtlich werden wollte, bin ich ganz zufrieden mit meinen Geburtstagskarten. Diese kann man ja auch immer sehr gut gebrauchen : ).

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Diese zwei Sonderaktionen von Stampin' Up! gelten nur noch bis Ende Oktober.

Schaut also schnell mal vorbei.

 

Für weitere Infos klickt einfach auf die Bilder : ).

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Creative depot - Geburtstagswortkreise


Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Yvonne W. (Freitag, 27 Oktober 2017)

    Ich finde die Karten super!
    Und wie du schon sagst: Geburtstagskarten kannman immer gebrauchen ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Sigrid (Freitag, 27 Oktober 2017 12:22)

    *hihi* bei mir läuft es zur Zeit eher anders herum: Ich muss mich daran erinnern, mal KEINE Weihnachtskarten zu basteln ;)

    Deine Karten sind wunderschön geworden. Und für Weihnachtskarten hast du ja noch ein bisschen Zeit.
    GLG sigrid

  • #3

    Ines (Freitag, 27 Oktober 2017 13:58)

    Das sind herrliche Karten!
    Ich mag Deine Kreise und die Paste gefällt mir auch.

    GLG Ines♥

  • #4

    momo (Freitag, 27 Oktober 2017 19:42)

    Super geworden, liebe Sandra. Ich hab gerade mal nachgeschaut in dem Shop, finde das Set aber leider nicht.
    Schönes Wochenende und prima Feiertage! Dieses Jahr ist es ja echt etwas für die Berufstätigen. Laaange Zeit zum Ausruhen, wenn man denn den Brückentag nutzen kann. Das wünsche ich dir! LG Monika

  • #5

    Maike (Freitag, 27 Oktober 2017 20:16)

    Hallo Sandra!
    Die Karten sehen einfach fantastisch aus! Ich glaube ich muss auch mal bei Creative Depot stöbern.�
    Schönes Wochenende,
    Maike

  • #6

    Sabrina (Samstag, 28 Oktober 2017 06:28)

    Liebe Sandra
    Ich finde es toll, dass aus Deiner Weihnachtskarten Produktion diese beiden bezaubernden Geburtstagskarten entstanden sind. Beide sind Dir ganz wunderbar gelungen. Mir gefällt die zarte Farbe der Strukturpaste im Hintergrund. Die beiden kreisrunden Sprüche hast Du perfekt in Szene gesetzt.
    Ach, wenn ich das so sehe...würden mir diese Stempelchen auch gefallen ;))
    Schönen Samstag wünsche ich Dir
    Sabrina

  • #7

    stempelklecks (Samstag, 28 Oktober 2017 13:06)

    Hallo Yvonne!
    Da hast Du recht, Geburtstagskarten kann man immer gebrauchen, aber jetzt brauche ich ganz dringend Weihnachtskarten und ich hoffe die Muse küsst mich heute und zwar heftig ; ).
    Danke für Deinen Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Samstag, 28 Oktober 2017 13:09)

    Hallo Sigrid!
    Danke für Deine Worte, das freut mich sehr. Ich hoffe, dass mir heute mal ein paar Weihnachtskarten vom Tisch hüpfen, denn mein erster Markt ist bald.....
    Drück mir die Daumen!
    Wünsche Dir ein paar schöne freie Tage, ich habe zum Glück den Montag frei ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Samstag, 28 Oktober 2017 13:10)

    Ich freute mich, dass Dir meine Ersatz-Weihnachtskarten gefallen, liebe Ines.
    Hab noch ein tolles Wochenende und Danke fürs Vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Samstag, 28 Oktober 2017 13:13)

    Hallo Momo!
    Schön, dass Dir die Karten gefallen : ).
    Es könnte sein, dass das Set evtl. ausverkauft ist. Das war es bei mir auch. Ich habe dann eine kurze Mail an die beiden Mädels geschrieben und nachgefragt, wann das Set wieder im Shop erhältlich ist. Sonst versuche es in ein paar Tagen nochmal....
    Danke fürs Vorbeischauen und Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir auch ein super langes Wochenende. Ich habe bis Mittwoch frei : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    stempelklecks (Samstag, 28 Oktober 2017 13:15)

    Hallo Maike!
    Ja, da schau ruhig mal vorbei. Die haben wirklich wunderschöne Sachen. Meine Wunschliste wird immer länger....
    Danke für Deine Worte. Es freut mich das Dir die Karten gefallen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende.
    Sandra

  • #12

    stempelklecks (Samstag, 28 Oktober 2017 13:18)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Sabrina. Da werde ich doch glatt rot.... Es freut mich, dass Dir meine Karten gefallen, auch wenn es in die ganz andere Richtung ging. Ich hoffe mich küsst heute ein wenig die Muse. Eine tolle Idee habe ich bei Dir schon gesehen *zwinker*.
    Danke für Deinen Besuch und ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #13

    Dörthe (Sonntag, 29 Oktober 2017 01:30)

    Die Strukturpaste kommt ja wirklich toll zur Geltung!! Deine Karten sehen klasse aus!
    GLG Dörthe

  • #14

    Karolina Michna (Sonntag, 29 Oktober 2017 08:17)

    Liebe Sandra,
    Die Weihnachtskarte dind Mega schön geworden Hihi

    So viel liebe zum Detail, mir gefällt der Hintergrund und ich muss zugeben dass ich nur einmal mit der Paste gearbeitet habe!

    Danke fürs zeigen, hab einen ruhigen Sonntag

    Lieben Gruss
    Karo

  • #15

    christa D. (Sonntag, 29 Oktober 2017 19:56)

    Hallo Sandra
    Monika und ich hatten wieder den gleichen Gedanken: Mal creative-depot anklicken und nach diesem Stempel "Geburtstagswortkreise" Ausschau halten. Fehlanzeige. Ich probier es halt auch nochmal, aber vielen Dank.
    LG Christa