Tannen Combo die Zweite

Ich bin Euch noch meine zweite Variante der Tannen Combo ( creative-depot ) schuldig. Meine erste Karte damit könnt Ihr Euch hier (Klick) nochmal ansehen.

 

Bei dieser Variante habe ich als Basis Wildleder genommen und mit Vanille gemattet. Die Tannen Combo ist in Olivgrün ausgestanzt und dann mittig auf das Papier geklebt worden. Um zu kamen ein paar Sterne, die ich in Gold embosst habe. Der Spruch stammt aus dem Set "Weihnachten daheim". Zum Schluss habe ich dann noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt. Fertig ist die erste Variante....

Und hier ist das Negativ zum Ausgestanzten.

Das konnte ich einfach nicht wegschmeißen und habe daraus auch noch eine Karte gemacht.

Das Stück in Vanille habe ich mit dem Folder "Leise rieselt" embosst, damit es nicht ganz so nackig aussieht. Dann kam noch eine Schleife und etwas Glitzer auf die Karte. Der Hintergrund ist in Olivgrün gemattet.

 

Der Spruch stammt aus dem Set "Geschwungene Grüße" von creative-depot.

Das war es auch schon wieder von mir. Bis zum nächsten Mal....

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Seit dem 01.11.2017 wird die Welt farbenfroh mit den neuen Stampin' Blends.

Für weitere Infos klickt einfach auf das Bild.

 

Labels: Karte, Weihnachtskarte, Weihnachten, SU Weihnachten daheim, Tannen Combo (Stanze von creative-depot), Geschwungene Grüße ( creative-depot)


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Marita (Mittwoch, 08 November 2017 12:27)

    Die Karten sind so schön. Zum Glück muss ich mich nicht für eine Entscheiden.
    GLG, Marita

  • #2

    Sigrid (Mittwoch, 08 November 2017 13:02)

    Auch diese beiden Karten gefallen mir sehr gut. Tolle Resteverwertung.
    GLG sigrid

  • #3

    stempelklecks (Donnerstag, 09 November 2017 09:40)

    Vielen lieben Dank, Marita.
    Mit dem Entscheiden tue ich mich auch immer schwer, da mir meistens alle Karten gefallen.
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 09 November 2017 09:43)

    Dankeschön, liebe Sigrid.
    Auf die Restverwertung hast Du mich gebracht mit deiner Serie eine Idee - drei Karten : ).
    Schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Catrin (Donnerstag, 09 November 2017 12:13)

    Hach, ich finde deine Karten einfach alle Klasse! Ich mag die Tannen und auch die kleinen Sternchen! Voll toll!
    Liebe Grüße,
    Catrin :-)

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 09 November 2017 18:05)

    Ich Danke Dir vielmals für Deine lieben Worte, Catrin <3. Es freut mich sehr, dass Dir meine Karten gefallen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra