Mini-Adventskranz

Hier habe ich noch eine schnelle Idee, wenn man am Wochenende zum Advents-Kaffee eingeladen ist. Es ist ein Mini-Adventskranz to go. Dieser ist schnell gemacht und ein nettes Mitbringsel, wenn man keine Schokolade mitnehmen möchte : ).

Ihr braucht dafür nur 4 Teelichter, eine Streichholzschachtel, Designerpapier und Zahlen.

Die Streichholzschachtel habe ich mit dem DP "Frohes Fest" beklebt, genau wie die einzelnen Teelichter. Die Vorlage für die Zahlen habe ich bei Pinterest gefunden und mit Olivgrün gemattet.

Der Anhänger ist am PC geschrieben und dann mit einer älteren Etikettenstanze ausgestanzt worden.

Zum Schluss wurde alles noch nett in einer Zellophantüte verpackt und fertig ist der Adventskranz to go.


Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und einen ruhigen 1. Advent. Genießt die Zeit!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Auch bei dieser Aktion empfehle ich Euch die Bestellung über den Onlineshop.

 

 ( Voraussetzung dafür ist eine gültige Kreditkarte. )

 

Das geht schnell und Ihr könnt Euch die besten Schnäppchen früh sichern, denn auch

hier heißt es wieder: Wenn weg. dann weg!

 

Hier ist die Ausverkaufs-Liste in PDF-Format. Klickt einfach auf das Bild.

 

Labels: Verpackung, Adventskranz, Advent, Weihnachten


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sigrid (Freitag, 01 Dezember 2017 10:06)

    Die Idee ist Klasse!
    GLG sigrid

  • #2

    Yvonne W. (Freitag, 01 Dezember 2017 12:42)

    Schöne Idee!
    LG
    Yvonne W.

  • #3

    Marita (Freitag, 01 Dezember 2017 20:34)

    super schön. Die Idee werde ich mir für nächstes Jahr mal merken.
    LG, Marita

  • #4

    Sabrina (Samstag, 02 Dezember 2017 06:01)

    Liebe Sandra
    Du hast halt immer so tolle Ideen für kleine Mitbringsel.
    Klein, genial, individuell und schnell umgesetzt!
    Und vorallem mal keine Schokolade :))
    Deine Farbwahl mag ich übrigens auch sehr gerne.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünscht Dir
    Sabrina

  • #5

    Maike (Samstag, 02 Dezember 2017 20:48)

    Hallo Sandra!
    Dann kann der 1. Advent ja kommen...Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Maike

  • #6

    Karolina Michna (Sonntag, 03 Dezember 2017 09:48)

    Liebe Sandra,
    Erstmal wünsche ich Dir und deiner Familie eine bezaubernde Advenszeit�

    Deine Adventskalender to Go sind sehr schön geworden, auch die Idee wie du es umgesetzt hast gefällt mir sehr gut �

    Danke für die tolle Inspiration, lieben Gruß
    Karo

  • #7

    Sylwia (Sonntag, 03 Dezember 2017 22:07)

    Klasse schauen sie alle aus!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

  • #8

    stempelklecks (Montag, 04 Dezember 2017 09:30)

    Vielen, vielen Dank für Euren lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Leider ist die Zeit noch ein wenig knapp, aber der letzte Markt ist vorbei und dann komme ich auch endlich wieder dazu zeitnah auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten.
    Danke für Euren Besuch bei mir. Drück Euch!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Ines (Dienstag, 05 Dezember 2017 20:35)

    Was für eine geniale Idee!
    Die muss ich mir merken!

    GLG Ines♥