Weihnachtliche Wunschbox

Diese Wunschbox hatte ich Euch schon mal vor einiger Zeit hier ( Klick ) gezeigt, allerdings mit dem niedlichen Igel drauf. Diese Box kommt nun mit einem weihnachtlichen Gewand daher und eignet sich perfekt um Geld zu verschenken.

Für die Box habe ich Kraftkarton genommen und bei der Banderole habe ich mal wieder zu Schwarz gegriffen. Auf den Deckel habe ich eine Lage Designerpapier "Frohes Fest" aufgeklebt und drauf kam dann eine Lage in Vanille. Der Spruch sowie die kleinen Schnörkel stammen aus dem Set "Winterwunder". Dazu gesellten sich dann noch ein paar Ilexblätter, die ich vorher noch bestempelt ( Set "Adventsgrün" ) und dann mit der passenden Stanze "Adventsschmuck" ausgestanzt habe.

Im Inneren befindet sich auf der linken Seite ein kleiner Umschlag für das Geld und rechts ein kleines Wunschlicht. Wenn man dieses nicht haben möchte, kann man die Box auch super für kleine Söckchen nehmen und diese dann zur Geburt verschenken. 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und schaut morgen Abend doch gerne wieder vorbei, denn da darf ich das aktuelle Türchen bei Katrins Adventkalender für Jedermann 2017 öffnen : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Labels: Verpackung, Geldgeschenk, Wunschbox, Box, Weihnachten, SU Winterwunder, Adventsgrün, Framelits Stickmuster, div. Kreisstanzen, Stanze Adventsschmuck


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Karolina Michna (Montag, 11 Dezember 2017)

    Hi Sandra,
    Bei uns hat es wieder angefangen zu schneien.... so schön

    Die Box ist bezaubernd, der Inhalt sieht toll aus.

    Werde es sicherlich nachbasteln, Danke für die Inspiration

    Fühl Dich umarmt

    Liebe Grüße
    Karo

  • #2

    Sigrid (Montag, 11 Dezember 2017 15:13)

    Die Box ist wieder ganz zauberhaft geworden.
    GLG sigrid

  • #3

    stempelklecks (Dienstag, 12 Dezember 2017 09:19)

    Hallo Karo!
    Bei uns schneit es auch wieder, aber leider soll es morgen schon wieder vorbei sein und Tauwetter ist angesagt. Eigentlich schade, hatte auf weiße Weihnachten gehofft.
    Es freut mich, dass Dir meine Wunschbox gefällt. Freue mich schon auf Deine Variante.
    Schicke dir auch eine dicke Umarmung und liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 12 Dezember 2017 09:20)

    Vielen lieben Dank, Sigrid. Es freut mich sehr, dass Dir die Box gefällt.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Catrin (Dienstag, 12 Dezember 2017 10:04)

    Deine Wunschbox ist einfach klasse! Die Idee ist super und es sieht sooo hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 13 Dezember 2017 09:09)

    Ich Danke Dir, Catrin. Es freut mich, dass Dir die Box gefällt.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Sabrina (Mittwoch, 13 Dezember 2017 19:20)

    Liebe Sandra
    Diese Wunschbox steht ja schon sooo lange auf meiner To Do Liste und immer noch habe ich keine gefertigt.
    Schön, dass Du mich wieder daran erinnerst mit Deiner bezaubernden Version.
    Sehr schön dekoriert wird es der/dem Beschenkten große Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #8

    Yvonne W. (Donnerstag, 14 Dezember 2017 11:45)

    Sehr schöne Idee!
    ich habe mir schon so oft vorgenommen, diese Wunschlichter von Dir mal nach zu basteln. Aber leider schaffe ich es irgendwie nicht :(. Also erster Vorsatz für`s neue Jahr ;).
    LG
    Yvonne W.