Wortwolke Weihnachten

Dies sind nun meine letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr, die sich auch schon auf den Weg gemacht haben. Dem ein oder anderen kommt diese vielleicht etwas bekannt vor, denn ich hatte schon mal eine Variante mit Schneeflocken bei meinem Gastdesign von Creative-deopot gezeigt.

 

Diese Karten sind mit dem Set "Wortwolke Weihnachten" von Creative-depot gemacht.

Als Basis habe ich Savanne genommen und mit Petrol und Flüsterweiß gemattet. Vorher habe ich dieses aber noch mit ein paar Schneemännern in Petrol und ein paar Sternen in Savanne bestempelt.

Den Spruch habe ich ebenfalls mit Petrol gemattet und dann mit Abstandspads aufgeklebt. An die Schleife habe ich noch einen Schneeflockenanhänger sowie eine Mini-Glocke angebracht.

Hier habe ich mit Glutrot gemattet und einige Weihnachtsmützen mit Sternen aufgestempelt. An die Schleife kam hier noch ein Anhänger in Form eines Nikolausstiefels und auch ein Mini-Glöckchen.

Ho, Ho, Ho....nur noch 5 Tage dann ist Weihnachten : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Karte, Weihnachten, Creative-depot Wortwolke Weihnachten


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Oxana P. (Dienstag, 19 Dezember 2017 10:11)

    Liebe Sandra,
    wunderschön sind deine Karten geworden! Besonders gefallen mir die kleinen Anhänger als Schneeflocke und Stiefelchen.
    Ganz liebe Grüße
    Oxana

  • #2

    Sigrid (Dienstag, 19 Dezember 2017 14:27)

    Sehr schön gemacht. Der Spruchstempel ist absolut genial.
    GLG sigrid

  • #3

    stempelklecks (Mittwoch, 20 Dezember 2017 08:28)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Oxana. Es freut mich sehr, dass Dir die Karten gefallen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 20 Dezember 2017 08:30)

    Danke Dir, Sigrid. Schön, dass Du vorbei geschaut hast : ).
    Ich wünsche dir noch eine ruhige Restwoche und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra