Geburtstagsleporello

Dieses Geburtstagsleporello könnte auch als Minialbum benutzt werden, denn es bietet Platz für einige Fotos. Ich habe daraus eine Geburtstagskarte gemacht und gesehen habe ich dieses tolle Album schon vor einiger Zeit  bei Franka und es gleich auf meine To-do-Liste gesetzt. Die Umsetzung hat dann doch etwas gedauert ; ).

 

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und dieses mit dem DP "Babyglück" kombiniert. 

Die linke weiße Hälfte habe ich mit dem Folder "Große Punkte" geprägt und darauf dann den Kreis mit dem Geburtstagsspruch aufgeklebt. Dieser stammt übrigens aus einem neuen Set und heißt "Perfekter Geburtstag" (FJK Seite 5).

Hier habe ich eine kleine Tüte mit Konfetti gefüllt und aufgeklebt und der Spruch ist ebenfalls aus dem o.a. Set.

So sieht die Karte komplett geöffnet aus. Wie Ihr seht, kann man sich da ordentlich austoben : ).

Hier kann man dann auch den passenden Spruch zum Konfetti sehen.

Das Happy Birthday habe ich mit dem gleichnamigen Thinlits in Schwarz ausgestanzt. Kombiniert habe ich es mit dem DP "Babyglück", Kirschblüte und Savanne. Die Spritzer im Hintergrund habe ich mit dem Wink of Stella Pinsel gemacht.

Auf der letzten Seite hat man dann Platz für die persönlichen Glückwünsche.

Die Blumenranke findet Ihr in dem Set "Pop-ulär", den Rand habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Timeless Textures" gemacht und der Spruch ist wieder aus dem Set "Perfekter Geburtstag".

Startet gut ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Bis heute Abend könnt Ihr Euch gerne noch meiner Sammelbestellung anschließen : ).

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Leporello, Minialbum, SU Perfekter Geburtstag, Pop-ulär, Timeless Textures, Framelits Stickmuster, Thinlits Happy Birthday, Kreisstanze, Fähnchenstanze, Itty-Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sigrid (Freitag, 05 Januar 2018 13:16)

    Wie cool. DAs ist ja ein mega tolles Geschenk.
    GLG Sigrid

  • #2

    Karolina Michna (Freitag, 05 Januar 2018 13:58)

    Hallo Sandra
    Frohes Neues Jahr volle Gesundheit und Glück!

    Tolle Karte hast du gezaubert, so viel Liebe zum Detail �

    Fühl dich umarmt,
    Lieben Gruß
    Karo

  • #3

    Marita (Freitag, 05 Januar 2018 14:20)

    Wunderschön ist das Mini Album geworden.
    LG, Marita

  • #4

    Britti (Freitag, 05 Januar 2018 15:11)

    Moin Sandra!
    Ein wunderschönes Geburtstags-Leporello hast du da gezaubert!
    Die Kartenform finde ich immer wieder schön!
    Liebe Grüße, Britti

  • #5

    Sabrina (Samstag, 06 Januar 2018 18:03)

    Liebe Sandra
    An ein Leporello habe ich mich bisher auch noch nicht gewagt.
    Deines finde ich total schön in Farbe und Gestaltung. Wieder einmal hast Du meinen Geschmack getroffen :))
    Ein frohes Neues wünsche ich Dir noch von Herzen
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #6

    andi-amo (Samstag, 06 Januar 2018 19:37)

    Supertoll! Echt mal eine geniale Alternative zu normalen Geburtstagskarten! Und dann auch noch so traumhaft zusammengestellt!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • #7

    Sylwia (Samstag, 06 Januar 2018 21:46)

    Richtig zauberhafte Idee liebe Sandra! Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sylwia

  • #8

    Dörthe (Samstag, 06 Januar 2018 23:12)

    Wahnsinn... du hast die Karte wunderbar gestaltet!! Ich bin ganz begeistert. Auch die Farbkombi gefällt mir sooo gut.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

  • #9

    Sabine (Sonntag, 07 Januar 2018 09:43)

    wow...liebe Sandra, das ist ja ein wunderschönes Album geworden....ich bin total begeistert...spitzenmäßig...
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #10

    Catrin (Mittwoch, 10 Januar 2018 08:49)

    Wow!!! Das wandert nun auch auf meine To-Do-Liste!! Wunderschön!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #11

    stempelklecks (Donnerstag, 11 Januar 2018 10:31)

    Ihr Lieben!
    Ich sagen vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu meinem Beitrag. Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass das Minialbum so gut bei Euch ankommt : ). Drück Euch!
    Liebe Grüße
    Sandra