Geburtstagswünsche für dich

Beim weiteren experimentieren mit den "Brusho-Aquarellfarben" und dem Stempelset "Geburtstagswünsche für dich" (FJK Seite 3) sind diese bunten Geburtstagskarten entstanden. Davon brauche ich in nächster Zeit wirklich viele : ).

Bei diesen Karten habe ich den Geburtstags-Schriftzug zuerst in schwarz embosst und dann mit dem Wassertankpinsel großzügig Wasser auf die Stellen verteilt, wo hinterher auch die Farbe hin sollten.

Auf die noch nasse Stelle gebt Ihr dann ein wenig von dem "Brusho" rauf und die Farbe fängt sofort an zu verlaufen. Da es dieses Mal nicht so gesprenkelt aussehen sollte, habe ich anschl. noch mit dem Pinsel die Farbe gleichmäßig verteilt. Nun heißt es warten und gut durchtrocknen lassen.

Den zweiten Teil vom Stempel habe ich dann mit der Schere ausgeschnitten und mit Abstandspads unter dem Schriftzug aufgeklebt. Dazu kamen dann noch nur noch ein paar silberne Pailletten. 

 

 

Liebe Grüße 

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Geburtstagswünsche für dich, Brusho-Aquarellfarbe


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Yvonne W. (Montag, 22 Januar 2018 10:34)

    Tolle Karten!
    Bislang bin ich noch nicht vom Brusho überzeugt. Aber diese Karten sind wieder ein weiterer Schritt dahin, dass ich sie doch brauche ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Sigrid (Montag, 22 Januar 2018 10:49)

    Ach, bei so schönen und farbenfrohen Karten bekommt man doch gleich gute Laune.
    Da macht mir das doofe Regenwetter doch gleich nur noch halb so viel aus ;)
    GLG Sigrid

  • #3

    Sabrina (Montag, 22 Januar 2018 11:42)

    Liebe Sandra
    Ah Du zeigst heute einer meiner Lieblingsstempel aus dem neuen Katalog.
    Der Stempel hat einfach so eine tolle Wirkung und Du hast Ihn mit den Brushos super in Szene gesetzt.
    Mehr braucht es hier nicht um toll zu wirken.
    Das kräftige gelb/orange gefällt mir hier am allerbesten :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 23 Januar 2018 09:30)

    Hallo Yvonne!
    Ich zeige Dir einfach noch mehr Werke mit dem Brusho und dann bist Du auch ganz fix infiziert : ).
    Danke fürs Vorbeischauen und Deinem Kommentar.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 23 Januar 2018 09:31)

    Schön, dass ich Dir den Tag mit meinen bunten Karten ein wenig aufhellen konnte, liebe Sigrid.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 23 Januar 2018 09:35)

    Hallo liebe Sabrina!
    Ich war auch sofort angetan von dem Stempelset, weil man hier nicht viel braucht, da der Stempel schon so klasse wirkt und er ist auch perfekt für Anfänger ist.
    Es freut mich, dass Dir meine Karten gefallen : ).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra