Flügeleinladung zur Kommunion

Zur Kommunion von Joel durfte ich diese Flügeleinladungen, mehrere Lichthüllen für Teelichter sowie viele kleine Fische, die auf die Teller platziert werden sollen, fertig machen. Den Auftrag habe ich natürlich von der Mama bekommen ; ).

Die Flügeleinladungen sind bei mir jedes Jahr die Favoriten zur Kommunion / Konfirmation. Dieses Jahr war Bermudablau und Weiß der Renner bei den Farben - jedenfalls bei den Jungs ; ).

Der Spruch ist nicht von mir, sondern den hat mir die Mama von Joel aufgegeben. Ich kann nicht reimen....

 

Auf den nächsten Flügeln sind dann die weiteren Angaben zur Kommunion. Wann die kirchliche Feier ist,

wo anschl. gegessen wird usw.

Der Fisch ist ziemlich schlicht gehalten. Lediglich ein kleinerer Fisch in Bermudablau sollte mit rauf und etwas Basteldraht um zu gewickelt werden.

Die Lichthülle ist aus Vellumpapier und der Text ist am PC geschrieben. Hier habe ich auch die Textvorgaben von der Kundin bekommen.

So, das war mein Set zur Kommunion.

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und bis bald.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

   Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

   Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild. 

 

 

Labels: Konfirmation, Kommunion, Fische, Einladung, Flügeleinladung, Kommunionseinladung, Konfirmationseinladung, Tischdeko, Lichthülle


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Sigrid (Montag, 12 Februar 2018 17:29)

    Ein mega geniales Set :)
    GLG Sigrid

  • #2

    Dörthe (Montag, 12 Februar 2018 21:40)

    wunder-wunderschön!!!
    LG Dörthe

  • #3

    Sabrina (Dienstag, 13 Februar 2018 07:56)

    Liebe Sandra
    So tolle Sachen zeigst Du uns zum Thema Kommunion.
    Ich sollte so langsam auch mal daran denken wenn Du hier schon so fleißig warst.
    Die Einladungen in Flügenform sind der Hit. Ich bin ganz verliebt.
    Danke für diese tolle Inspiration.
    Viele Grüße
    Sabrina

  • #4

    Catrin (Dienstag, 13 Februar 2018 12:54)

    Super schön, liebe Sandra! Sehr, sehr hübsch! Das wird sich sehr gut auf den Tischen machen!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #5

    Sylwia (Mittwoch, 14 Februar 2018 09:55)

    Total schön, liebe Sandra!
    Liebste Valentinstagsgrüße
    Sylwia

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 14 Februar 2018 14:56)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Sigrid.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Mittwoch, 14 Februar 2018 15:02)

    Dickes Danke, liebe Dörthe.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Mittwoch, 14 Februar 2018 15:16)

    Schön, dass Dir mein Set zur Kommunion gefällt, liebe Sabrina.
    Die Flügeleinladungen sind bei mir, wie gesagt, jedes Jahr der Renner. Dabei sind sie gar nicht so groß.
    Dann bin ich mal auf Deine Werke zu diesem Fest gespannt.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Mittwoch, 14 Februar 2018 15:18)

    Danke Dir für Deine Worte, Catrin.
    Das denke ich auch, dass sich das auf den Tischen sehr gut macht. Die Muttis machen sich ja im Vorfeld, zu so einer Feier, ja reichlich Gedanken und holen sich aus dem Netz reichlich Inspirationen.
    Hab' noch einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Mittwoch, 14 Februar 2018 15:19)

    Ganz lieben Dank für Deine Worte, Sylwia.
    Schön, dass Dir das Set gefällt.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Valentinstag <3.
    Liebe Grüße
    Sandra