Ganz Gentleman

Eine Glückwunschkarte zum 80. Geburtstag für einen Mann wurde bei mir geordert. Da ich bei den Farben freie Hand hatte, griff ich zu dem Designerpapier "Ganz Gentleman" und habe daraus zuerst verschiedene Kreise mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt. Diese wurden dann "wild" auf der Karte platziert.

Dazu gesellte sich dann noch ein Schnurrbart und der Schriftzug 'Glückwunsch', den Ihr im Set "Grüße voller Sonnenschein" findet. Da Glitzer bei Männern ja nicht so hoch im Kurs liegt (kann ich gar nicht verstehen), habe ich ein paar Akzente in Form von Schrauben auf die Karte geklebt.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und genießt die Sonne : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

    Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

    Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.  

Ab dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

während der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.

 

 

Labels: Karte, Männer, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Framelits Stickmuster, Thinlits Grüße voller Sonnenschein, Framelits Schnurrbart


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Catrin (Sonntag, 18 Februar 2018 13:15)

    Suuuuper toll! Der Bart ist echt so klasse und passt perfekt mit dem Designerpapier zusammen! Super gut!
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #2

    Sabrina (Sonntag, 18 Februar 2018 17:53)

    Liebe Sandra
    Das Designerpapier mag ich total gerne für Männerprojekte.
    Du hast eine tolle Karte damit gestaltet.
    Die Schrauben sind perfekte Akzente für Männer und so ganz ohne Glitzer und BlingBling :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #3

    Yvonne W. (Montag, 19 Februar 2018 08:17)

    Tolle Karte! Das Designerpapier finde ich auch total Klasse für Männerkarten.
    Und das Männer kein Bling-Bling mögen, kann ich auch nicht verstehen ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 20 Februar 2018 08:28)

    Danke Dir, Catrin. Ja, endlich kam mein Schnäuzer wieder zum Einsatz. Der kam schon lange nicht mehr zum Einsatz. Zu dem DP passt er aber ideal.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 20 Februar 2018 08:30)

    Hallo Sabrina!
    Ja, endlich mal ein DP das ideal zu Männern passt. Davon werde ich mir noch ein paar Pakete sichern ; ).
    Das die Männer nicht auf Bling Bling stehen, kann ich auch nicht verstehen....
    Ich Danke Dir für Deine Worte und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 20 Februar 2018 15:57)

    Vielen lieben Dank, Yvonne.
    Ja, das Papier ist wirklich spitze und das mit dem Bling-Bling bringen wir den Männern auch noch bei ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra