Graffiti - Geburtstagsset

Mein Sohn geht heute Abend zu einer Geburtstagsfeier und dafür habe ich dieses Set vorbereitet. Hier kam wieder das coole Graffitipapier von Folia ( Werbung ) zum Einsatz, woraus ich auch schon diese kleinen Wunscherfüller gebastelt habe. 

Das Set besteht aus einer Geburtstagskarte sowie einer kleinen Schachtel für das Geldgeschenk.

Die Geburtstagskarte besteht aus einem Umschlag sowie einer Einsteckkarte, auf die die Glückwünsche geschrieben werden können. Die sieht doch richtig poppig aus mit den vielen bunten Klecksen, oder?

Kombiniert habe ich den Umschlag nur mit dem Schriftzug "Happy Birthday", den ich aus silberner Glitzerfolie ausgestanzt habe.

Für das Geldgeschenk habe ich eine kleine Pappschachtel in Naturton genommen, die ebenfalls von Folia ( Werbung ) ist. Damit die Box nicht ganz so nackig aussieht, habe ich den unteren Teil auch mit einem Streifen von dem Graffitipapier beklebt.

Auf den Deckel kam dann noch eine Rosette sowie ein kleiner Spruch. Ein Stück Juteband verschließt die Box.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende. Genießt die freie Zeit.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

       Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

       Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.     

Seit dem 16.02.2018 erwarten Euch weitere tolle Produkte

       bei der Sale-a-Bration 2018. Schaut also schnell mal vorbei.

        Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.  

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Verpackung, Box, Geldgeschenk, SU Alles Liebe, Geburtstagskind!, Perfekter Geburtstag, Kurz gefasst, Stanze Runder Karteireiter, Thinlits Happy Birthday, div. Kreisstanzen


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ines (Freitag, 09 März 2018 13:32)

    Wow... das ist ein tolles Set!
    Ich mag es auch gerne bunt!

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 11 März 2018 18:56)

    Dankeschön, liebe Ines! Das freut mich riesig, dass Dir das Set gefällt.
    Bunt geht bei Teenagern zum Glück....
    Liebe Grüße und Danke für Deinen Besuch.
    Sandra

  • #3

    Sabrina (Montag, 12 März 2018 04:13)

    Liebe Sandra
    Oh wie herrlich poppig es heute wieder bei Dir ist!
    Das Papier mit den bunten Klecksen passt wunderbar zu Deinen Werken und macht Deinem Namen alle Ehre :))
    Das Set kam mit Sicherheit großartig an.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 13 März 2018 09:40)

    Hallo Sabrina!
    Das Papier und mein Blogname passen wirklich sehr gut zusammen. Die Verbindung ist mir beim Basteln gar nicht gekommen. Danke für den Hinweis : ).
    Ich Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra