Stilvolle Firmung

In den letzten Tagen war es hier etwas ruhiger auf meiner Seite, aber ich war nicht untätig. Ich hatte so einige Aufträge zur Kommunion, die dringend fertig werden mussten und so blieb leider keine Zeit fürs Schreiben oder für eine Blogrunde. Das wird dieses Wochenende aber alles nachgeholt : ).

 

Nächstes Wochenende gehen bei uns die ersten Konfirmationen los und dafür habe ich ein paar Karten vorbereitet. 

Die kleinen Kacheln habe ich aus einem Bastelbogen von Folia ( Werbung ) ausgeschnitten, bzw. mit den Framelits "Lagenweise Quadrate" ausgestanzt. Frau macht es sich ja einfach ; ).

Dazu kam dann noch ein Glückwunsch aus dem Set "Stilvolle Firmung" von Creative-depot.

Gemattet habe ich die Karten mit Glutrot, Curry-Gelb und Marineblau.

Und so sieht der Bastelbogen dann im Ganzen aus. Nächstes Mal zeige ich Euch noch eine Karten-Variante mit diesem Bogen. 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Wenn die Wettervorhersage stimmt, werde ich die Sonne genießen und im Garten etwas muddeln : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

Labels: Karte, Konfirmation, Kommunion, SU Framelits Lagenweise Quadrate, Creative-Depot Stilvolle Firmung 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Marita (Freitag, 06 April 2018 08:50)

    richtig schöne, kindgerechte Kommunionkarten. Eine super Idee, die Quadrate auszustanzen. So im ganzen ist der Bastelbogen für mich viel zu voll, aber als kleine Quadrate sind sie wunderschön. Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Marita







  • #2

    Sabine (Samstag, 07 April 2018 09:35)

    ...wow....die Karten sind soooooooooooooo schön geworden.....sehr geschmackvoll...

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Sabine

  • #3

    stempelklecks (Sonntag, 08 April 2018 20:42)

    Schön, dass Dir die Karten gefallen, Marita.
    Ja, im ganzen waren mir die Symbole auf der Karte auch zu viel, aber
    so bin ich ganz zufrieden damit.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Sonntag, 08 April 2018 20:48)

    Ganz lieben Dank, Sabine.
    Schön, dass Dir die Karten gefallen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Anja Hardenfels (Mittwoch, 18 April 2018 11:46)

    Das sind die schönsten Konfirmation, KommunionKarten, die ich dieses Jahr gesehen habe!
    LG Anja