Es gratulieren Ole und Oscar

Ja, auch ich konnte diesen niedlichen Kerlchen nicht widerstehen und es sind nun ein paar davon bei mir eingezogen. Gemeint sind die niedlichen Tierchen von "Cats on appletrees", hier die Pinguine Ole und Oscar : ).

 

Die Idee zu dieser Karte habe ich in ähnlicher Form mal im Netz gesehen und nun ausprobiert.

Die Ballons sind aus dem Set "Partyballons" und in den Farben Limette, Sommerbeere, Curry-Gelb, Jade und Savanne gestempelt.

Das 'Happy' habe ich mit dem älteren Set "Skinny Mini Alphabet" in schwarz gestempelt und die Glückwünsche findet Ihr in "Happy Celebrations".

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Cats on Appletrees.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

  

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Skinni Mini Alphabet, Partyballons, Happy Celebrations


Kommentar schreiben

Kommentare: 0