Ein Leporello zum Muttertag

Am kommenden Sonntag ist Muttertag und ich habe für meine Mutter ein kleines Leporello in der Box vorbereitet. Dafür habe ich die schöne "mini Pappbox" von Folia genommen, die ich hier (Klick) auch schon mal verwendet habe.

Den Deckel habe ich in Glutrot und Flüsterweiß gemattet und das blumige Herz ist in Rosenrot gestempelt. Der Gruß in der Mitte stammt aus einem älteren Set. 

Da hier sehr viele Set zum Einsatz gekommen sind, findet Ihr die komplette Auflistung am Ende des Beitrages unter Labels : ).

Das Designerpapier ist zum einen aus dem Block "Liebe Grüße" (schon älter) und aus "Blütenfantasie".

Ich hoffe meine Mutter freut sich über ihr Leporello in der Box.

 

Kommt gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

 Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Labels: Verpackung, Box, Muttertag, Leporello, SU Mit Gruß & Kuss, Erfreuliche Ereignisse, Auf den ersten Blick, Heart Happiness, Thinlits Blüten, Blätter & Co, Framelits Liebesgrüße


Kommentar schreiben

Kommentare: 0