Ein Set zum 16. Geburtstag

Für unseren Großen, der gestern 16. Jahre alt geworden ist, habe ich dieses Geburtstagsset gebastelt. Es besteht aus einer Eclipse Card und einer kleinen Box, die sich seitlich öffnen lässt.

Dafür habe ich mal wieder zum "Graffiti Motivblock" von Folia gegriffen. Ich finde die Motive darin einfach ideal für Teenies.

Die Buchstaben habe ich mit den Framelits "Große Buchstaben" ausgestanzt und dann einfach mit Dimensionals wieder in die Lücken der Karte aufgeklebt. Der Spruch stammt aus dem Set "Happy Celebrations".

Für die Box habe ich als Basis Savanne genommen und dann mit Flüsterweiß, Gartengrün oder mit dem Motivkarton gemattet. Die kleinen Streifen in Gartengrün habe ich zusätzlich noch mit dem Folder "Pfeile"

(schon etwas älter) geprägt.

Auf der Vorderseite der Box habe ich dann noch die Zahl 16 angebracht.

Und so sieht die Box dann geöffnet aus. Die beiden Seitenteile werden zum Öffnen einfach zur Seite weggeklappt.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia.

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 Labels: Geburtstag, Karte, Geburtstagskarte, Verpackung, Box, SU Happy Celebrations, Folder Pfeile, Framelits Große Buchstaben + Zahlen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0