Geburtstagskärtchen

Es sind weitere kleine Geburtstagskärtchen mit den süßen Tierchen von Cats on appletrees entstanden. Diese Kärtchen sind nur 7,5 x 7,5cm groß und sind sehr fix gemacht. 

Kombiniert habe ich das Kärtchen mit dem DP "Perfekte Party" und etwas Leinenfaden. 

Die verschiedenen Sprüche sind aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!"

Na, wie gefallen Euch die kleinen Kärtchen?

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Cats on appletrees.

 

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

  

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Alles Liebe, Geburtstagskind!, DP Perfekte Party 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Yvonne W. (Freitag, 11 Mai 2018 10:41)

    Tolle Mini-Kärtchen sind da bei Dir entstanden. Schön bunt und fröhlich durch das Papier. und die Tierchen sind einfach nur süß.

    LG
    Yvonne W.

  • #2

    momo (Freitag, 11 Mai 2018 19:58)


    Süüüß!!! Ich hab auf der Messe an dem Stand laaaange gestanden und hab doch nichts gekauft. Da hätten mir viele gefallen, auch deine!
    LG MonikA

  • #3

    Sigrid (Samstag, 12 Mai 2018 20:15)

    Die sind sowas von süß :)
    GLG Sigrid

  • #4

    stempelklecks (Sonntag, 13 Mai 2018 12:52)

    Hallo Yvonne!
    Es freut mich sehr, dass Dir meine kleinen Kärtchen gefallen. Danke Dir fürs vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Sonntag, 13 Mai 2018 12:54)

    Hallo Monika!
    Ich bin auch lange um diese Stempel herumgeschlichen und dann habe ich mir einfach ein paar zum Geburtstag gewünscht. Ich glaube aber, das werden nicht die letzten gewesen sein, die bei mir eingezogen sind. Die Tierchen sind einfach zu knuffig ; ).
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Sonntag, 13 Mai 2018 12:55)

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, liebe Sigrid. Die Tierchen sind wirklich zu knuffig. Deshalb musste ich sie auch einfach haben.... ; ).
    Danke Dir für Deine Worte.
    Liebe Grüße
    Sandra