Geschenkbox inkl. Anleitung

Da ich eine Anfragen zu meiner letzten Geschenkbox erhalten haben, die ich Euch hier ( Klick ) gezeigt habe, kommt heute nochmal eine Box inkl. Anleitung.

Als Basis für die Box habe ich Savanne genommen und diese mit Schwarz, Bermudablau und dem DP "Perfekte Party" kombiniert.

Den Spruch findet Ihr in dem Set "Perfekter Geburtstag", den ich noch mit "Metallic-Garn in Silber" hinterlegt habe.

Die kleinen Seitenteile habe ich vor dem Kleben noch mit dem Folder "Große Punkte" (schon älter)  geprägt und so sieht die Box dann geöffnet aus.

Die Seiten werden zum Öffnen einfach zur Seite weggeklappt.

 

 

Und hier habe ich die Anleitung für die Box kurz auf aufgemalt.

Solltet Ihr etwas nicht erkennen können oder nicht verstehen, könnt Ihr mich einfach anschreiben.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und Verschenken : ).

Startet gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

 

Labels: Verpackung, Box, Geldgeschenk, Geburtstag, Anleitung, SU Perfekter Geburtstag, Folder Große Punkte, Kreisstanzen


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Steffi (Montag, 14 Mai 2018 13:49)

    Hey Sandra,

    eine tolle Box und mal wieder ein Superservice mit der Anleitung. Ich meine so ein Box hätte ich vor etlichen Jahren auch schon einmal gewerkelt.

    Sei lieb gegrüßt von
    Steffi

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 15 Mai 2018 09:30)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Steffi. Darüber freue ich mich sehr.
    Ja, die Anleitung ist auch schon etwas älter und ist mir am Wochenende beim Aufräumen in die Hände gefallen und so wurde sie gleich wieder umgesetzt.
    Schicke Dir sonnige Grüße und sage herzlichen Dank für Deinen Besuch.
    Sandra

  • #3

    Sigrid (Dienstag, 15 Mai 2018 14:10)

    Die Box ist toll. Danke für die Anleitung.
    GLG sigrid

  • #4

    Marita (Mittwoch, 16 Mai 2018 08:07)

    Wunderschöne Box und Danke für die Anleitung.
    LG,Marita

  • #5

    Yvonne W. (Mittwoch, 16 Mai 2018 08:30)

    Die Box sieht super aus!
    Und danke für die Anleitung. Die Box werde ich mit Sicherheit demnächst mal nachbasteln.
    Sind die kleinen Kerzen neben dem Geburtstagsgruß mit der etwas älteren Itty Bitty Stanze entstanden?

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 16 Mai 2018 08:58)

    Herzlichen Dank für Dein Lob, liebe Sigrid.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Mittwoch, 16 Mai 2018 08:59)

    Lieben Dank für Deine Worte, Marita. Darüber freue ich mich sehr.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Mittwoch, 16 Mai 2018 09:00)

    Dankeschön, liebe Yvonne. Es freut mich, dass Dir die Box gefällt. Wünsche Dir auch viel Spaß beim Nachbasteln.
    Ja, die kleinen Kerzen sind mit den älteren Itty Bitty Stanzen ausgestanzt worden.
    Liebe Grüße
    Sandra