Perfekte Party

In gut zwei Wochen ist der neue Katalog von Stampin' Up! gültig und Ihr könnt Euch auf viele tolle neue Sachen freuen. Leider verlassen uns aber auch so einige Artikel, wie dieses schöne DP "Perfekte Party".

Damit lassen sich ganz schnell ein paar Karten zaubern, wie diese hier zum Beispiel ; ). Inspiriert zu dieser Idee hat mich das Success Magazin, welches wir Demos einmal im Quartal erhalten.

Da ich nicht viel vom Designerpapier verdecken wollte, habe ich nur kleine Akzente darauf geklebt, wie hier den "Stickmusterkreis". Dazu noch ein paar kleine Glitzersteine und ein passendes Schleifenband.

Hier habe ich den Spruch noch mit weiteren Rahmen in Savanne und Aquamarin kombiniert.

Und auf der letzten Karte habe ich lediglich einen kleinen Banner angebracht. Ein paar "selbstklebende Pailletten" und Glitzersteine runden die Karte dann noch ab.

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Mittwoch.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Perfekter Geburtstag, Framelits Stickmuster, Kreisstanze, Stanze Dreifach-Fähnchen


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sigrid (Donnerstag, 17 Mai 2018 10:09)

    Die Karten sehen einfach toll aus.
    Ich nutze das Magazin auch immer gern ;)
    GLG sigrid

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 17 Mai 2018 10:28)

    Ich danke Dir für Deine Worte, liebe Sigrid.
    Eigentlich nutzte ich das DP für solche Hintergründe viel zu selten.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra