Geburstagsgeschenke

Wer bekommt nicht gerne Geschenke zu seinem Geburtstag? Also ich schon : ).

 

Mit diesen Karten werden auch kleine Geburtstagsgeschenke überreicht und alle sind mit dem DP "Perfekte Party" bunt hinterlegt und mit Nymogarn verziert worden. Zum Geburtstag sieht bunt immer gut aus!

Gemattet habe ich die einzelnen Karten mit Pfirsich pur, Aquamarin und Sommerbeere.

Die Sprüche findet Ihr in dem Set Geschwungene Grüße von Creative-depot.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Perfekter Geburtstag, DP Perfekte Party, Creative-depot Set Geschwungene Grüße, Die-Geschenke


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sigrid (Donnerstag, 24 Mai 2018 19:16)

    Das sieht einfach toll aus. So viele Geschenke nimmt doch jeder gern ;)
    GLG sigrid

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 25 Mai 2018 16:51)

    Das stimmt, ich freue mich auch immer über viele Geschenke und das nicht nur zum Geburtstag : ).
    Danke Dir für Deinen Besuch, liebe Sigrid.
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    LG Sandra

  • #3

    Sylwia (Samstag, 26 Mai 2018 18:41)

    Klasse Idee und super schöne Karten!
    GLG
    Sylwia

  • #4

    Marita (Dienstag, 29 Mai 2018 14:44)

    tolle sommerliche Karten.
    LG, Marita

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 29 Mai 2018 20:51)

    Vielen lieben Dank, Sylwia.
    Drück Dich!
    GLG Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 29 Mai 2018 20:52)

    Herzlichen Dank, Marita.
    Liebe Grüße
    Sandra