Graffiti-Geburtstagskarte

Unser 'Kurzer' hatte am Wochenende Geburtstag und dafür ist diese Graffiti-Geburtstagskarte entstanden. Für diese Karte habe ich wieder zum "Motivblock Graffiti" von Folia gegriffen. Das ist mein absolutes Lieblingspapier, wenn es um Karten oder Verpackungen für Jungen geht : ). 

Gemattet habe ich den Motivkarton mit Limette und als Basis für die Karte habe ich Schiefergrau genommen.

Im Inneren der Karte versteckt sich noch ein kleiner Umschlag, der aber erst nach dem Aufklappen der Karte zum Vorschein kommt. Den Umschlag habe ich ebenfalls aus dem Graffitipapier gefaltet.

 

Übrigens, diese tolle Idee zur Karte hatte ich vor kurzem bei Steffi gesehen und sie kam genau zum richtigen Zeitpunkt, da ich keine Vorstellung hatte, was für eine Karte ich zum Geburtstag basteln sollte. Vielen Dank nochmal, Steffi!

Den Glückwunschstempel findet Ihr in dem Set "Geburtstagswünsche für dich". Diesen habe ich auf ein paar bunten Hintergrund-Klecksen in den Farben Ananas, Grapefruit, Limette, Kleegrün und Blaubeere gestempelt.

Und so sieht die Karte komplett geöffnet aus. 

Unser Jüngster fand die Karte zum Glück sehr cool - puh!

 

Kommt gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Folia.  

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Geldgeschenk, SU Geburtstagswünsche für dich, Grüße voller Sonnenschein, SAB-Set Echt cool, Kreisstanzen


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylwia (Montag, 02 Juli 2018 17:33)

    Oh, die Karte ist so cool!
    Gefällt mir sehr.
    GLG
    Sylwia

  • #2

    Steffi (Mittwoch, 04 Juli 2018 16:05)

    Ganz toll ist deine Karte geworden und lieben Dank für´s verlinken!

    LG Steffi