Frischer Geburtstagsgruß

Ein frischer Geburtstagsgruß in der InColor Farbe "Ananas" hat sich in den letzten Tagen auf den Weg gemacht. Kombiniert habe ich die frische Farbe mit dem neuen "Metallic-Folienpapier" in Schwarz, welches Ihr im HW-Katalog auf Seite 49 findet. 

Das 'Happy Birthday' habe ich zweimal ausgestanzt. Einmal im "schlichten" Schwarz und dann noch einmal aus dem Metallic-Folienpapier. Beides wurde dann übereinander geklebt. Auf dem unteren Foto könnt Ihr hoffentlich gut erkennen, wie schön das Metallic-Papier glänzt.

Die tolle Prägung habe ich übrigens mit dem Folder "Struktureffekt" hinbekommen. Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit einer Raufasertapete, aber ich finde sie klasse : ).

 

Der Spruch 'von Herzen' ist aus dem Set "Um die Ecke" und wurde in gelb (Ananas) abgestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt. Zusätzlich kamen dann noch ein paar Herzen in der selben Farbe auf die Karte, Pailletten und etwas Nymogarn.  

Ich hoffe das Geburtstagskind hat sich über diesen 'frischen' Geburtstagsgruß gefreut und hatte einen tollen Tag.

 

Ich wünsche Euch nun einen tollen Start ins Wochenende und schicke Euch

 

liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

 

      

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Die Bonustage sind zurück.

Im August shoppen und im September sparen : ). 

Wann ist die beste Zeit im Jahr, um etwas herrlich Farbenfrohes zu gestalten? Genau jetzt.

 

Denn Kreativität hat schließlich immer Saison!

Das beweist Stampin' Up! mit einem exklusiven Stempelset und Aquarellstiften in neuen Farben,

die nur im August 2018 erhältlich sind. 

Für mehr Infos klickt einfach auf die Bilder.

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Um die Ecke, Thinlits Happy Birthday, Folder Struktureffekt


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvonne W. (Donnerstag, 30 August 2018 10:16)

    Wunderschöne Karte!
    Und das Folienpapier ist auch gleich auf meine Wunschliste gewandert ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 02 September 2018 15:46)

    Herzlichen Dank für Dein Lob. Darüber freue ich mich sehr : ).
    Ja, das Papier ist wirklich wunderschön und hat einen tollen Glanz.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra