Pop-up Karte zum Geburtstag

Im Netz bin ich vor einiger Zeit auf eine tolle Pop-up Karte gestoßen, die mich neugierig gemacht hat. Man kann sie sowohl als Karte, wie auch als Album verwenden.

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden, die meine Freundin hoffentlich gestern zum Geburtstag erhalten hat : ).

So sieht die Karte dann geöffnet aus. Wie Ihr seht, hat man hier eine Menge Platz und kann sich so richtig "austoben" beim Gestalten. In der Mitte der Karte ist auch reichlich Platz für ein paar persönliche Zeilen.

Ich lasse nun mal die Bilder sprechen : ).

Eine tolle Anleitung zu dieser Karte habe ich bei Martina von Paperlapapp gefunden. Sie zeigt in ihrem Beitrag auch, wie man diese Pop-up Karte wieder easy zusammen falten kann ; ).

Startet gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up! und Creative-depot.

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Pop-up Karte, Pop-up Minialbum, SU Designerpapier Perfekte Party, Set Auf Dich, Ballonstanze, div. Kreisstanzen, Framelits Stickmuster, Sprüche Creative-depot: Geschwungene Grüße Klassisch + II


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Yvonne W. (Dienstag, 04 September 2018 12:09)

    Tolle Karte! So schön bunt und farbenfroh. Das DP war aber auch zu schön. Ein paar Reste habe ich davon auch noch ;).
    Die Anleitung habe ich mir auch gleich mal ausgedruckt ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Marita (Dienstag, 04 September 2018 18:49)

    wunderschöne Karte. Brauche noch eine Karte zum 70. Nun weiß ich auch schon, wie ich die machen werden. Danke fürs zeigen.
    GLG, Marita

  • #3

    Sigrid (Mittwoch, 05 September 2018 08:05)

    Oh, da erinnerst du mich an was ... die steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte.
    Eine tolle Karte :)
    GLG sigrid

  • #4

    stempelklecks (Sonntag, 09 September 2018 15:48)

    Hallo Sigrid,
    die Zeit ist wohl bei uns alles das leidige Thema. Manchmal könnte ein
    Tage gerne 48 Stunden haben. Besonders die Wochenenden ; ).
    Ich hoffe Du findest bald die Zeit für diese tolle Karte/Album.
    Liebe Grüße
    Sandra