XMAS Bloghop mit Herz für alle

Ich freue mich riesig, dass ich bei diesem "Bloghop mit Herz für alle" teilnehmen darf. Auf über 50 Blogs erwarten Euch tolle Inspirationen, schaut also bei allen mal vorbei : ).

Das Thema für diesen Bloghop ist "Winter und Weihnachtszeit" und ich habe mich hier für eine tolle Box entschieden, die schon länger auf meiner To-do-Liste steht. Der Clou an der Verpackung ist der tolle Verschluss in Origamifalttechnik.

Im Netz gibt es viele verschiede Varianten und Anleitungen, aber ich bin hier ( Klick ) bei Sonja fündig geworden.

Als Basis für die Box habe ich Schwarz genommen und gemattet habe ich diese mit dem Designerpapier "Frohes Fest". Der goldene Weihnachtshirsch aus dem gleichnamigen Set ist ein toller Hingucker und damit er etwas lebendiger aussieht, habe ich lediglich das Geweih in Schwarz abgestempelt. Dazu kam dann nur ein schlichter Spruch, etwas Nymogarn und Glitzer.

Eine Herausforderung waren die Löcher für den Strohhalm, da die "Kreishandstanze" nicht so viele Lagen Papier lochen wollte. So habe ich zum Schluss jedes Loch einzeln gelocht. Wenn also jemand einen tollen Tipp für mich hat, ich würde mich riesig freuen : ).

 

Nun geht es weiter bei Claudia oder Ihr hüpft zurück zu Eva.

 

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Und hier geht es nun zu allen Teilnehmerrinnen, die an diesem Bloghop teilnehmen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hüpfen.

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!    

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Labels: Verpackung, Box, Origami, XMAS Bloghop mit Herz, SU Weihnachtshirsch, Weihnachten daheim, Thinlits Weihnachtswild, Lochhandstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Claudia (Freitag, 26 Oktober 2018 09:35)

    die Verpackung ist echt was besonderes. Ich hab mich leider noch nicht rangetraut. Danke fürs Teilen.
    Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #2

    Sonja (Freitag, 26 Oktober 2018 10:13)

    Ganz toll sind deine Boxen geworden, liebe Sandra! Danke fürs Verlinken zu meinem Blog! Das freut mich!
    Vielen lieben Dank, dass du bei unserem Bloghop mit ♥ dabei bist!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

  • #3

    ulla s (Freitag, 26 Oktober 2018 11:17)

    wow sandra ..tolle schaut das aus .lg ulla s

  • #4

    stempelklecks (Freitag, 26 Oktober 2018 14:30)

    Hallo Claudia,
    eigentlich sind die Boxen gar nicht so schwer. Es sieht nur so aus. Trau Dich ruhig!
    Ich danke für die Einladung und man bekommt wirklich viele tolle Idee bei so einem Bloghop gezeigt.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Freitag, 26 Oktober 2018 14:31)

    Hallo Sonja,
    ich danke für Deine tolle Anleitung, sonst wären diese Boxen nie entstanden : ).
    Dankeschön für Deinen Kommentar.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Freitag, 26 Oktober 2018 14:32)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Ulla.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Mandy (Freitag, 26 Oktober 2018 17:39)

    Das ist ja ne coole Idee, gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße Mandy

  • #8

    Sigrid (Freitag, 26 Oktober 2018 17:48)

    Eine coole Box. So hab ich den Deckel auch noch nicht gesehen :)
    GLG Sigrid

  • #9

    momo (Freitag, 26 Oktober 2018 20:14)

    Hallo Sandra, toll sehen sie, deine, wie ich sage, Zickzackboxen. Ja, an der Lochung müssen wir noch arbeiten. Mal sehen ob jemand eine Idee hat. Aber ich denke, es wird bei einzeln lochen bleiben, wenn du nicht Mikadostäbe verwendest. Dann geht es mit der grossen Crop-A-Dile prima. Darüber haben wir bei FB ja schon gesprochen. Tollen Blog-Hopp-habt ihr veranstaltet, Danke!!

  • #10

    Dina (Samstag, 27 Oktober 2018 11:22)

    Tolle weihnachtliche Variante der Strohhalmbox!
    LG Dina

  • #11

    Kerstin Cornils (Samstag, 27 Oktober 2018 11:46)

    Guten Morgen Sandra,
    die Box ist einfach klasse. Da habe ich mir den Link zur Anleitung direkt mal gemerkt.
    LG Kerstin

  • #12

    Evi Bosselmann (Samstag, 27 Oktober 2018 16:21)

    Hallo liebe Sandra,

    ach wie schön!!! So eine Box habe ich bislang noch nie gesehen..., sieht toll aus und von vorne sehe ich drei kleine Tannenbäumchen! :-)

    Liebe Grüße, Evi

  • #13

    stempelklecks (Sonntag, 28 Oktober 2018 14:09)

    Liebe Mandy,
    vielen lieben Dank für Dein Lob, darüber freue ich mich sehr : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #14

    stempelklecks (Sonntag, 28 Oktober 2018 14:10)

    Schön, dass Dir die Box gefällt, Sigrid.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #15

    stempelklecks (Sonntag, 28 Oktober 2018 14:12)

    Liebe Monika,
    es freut mich, dass Dir meine Variante der Box gefällt. Bei unserem Problem mit den Löchern werden wir sicherlich in Kontakt bleiben. Sobald ich eine Lösung weiß, schreibe ich sie Dir gleich : ).
    Hab' noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #16

    stempelklecks (Sonntag, 28 Oktober 2018 14:14)

    Liebe Dina,
    es freut mich sehr, dass Dir diese Variante der Box gefällt. Ich war auch gleich begeistert davon.
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #17

    stempelklecks (Sonntag, 28 Oktober 2018 14:16)

    Hallo Kerstin,
    ja, ich war auch gleich begeistert von dieser Box mit der Falttechnik. Sie machen süchtig....
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #18

    stempelklecks (Sonntag, 28 Oktober 2018 14:19)

    Hallo Evi,
    es freut mich, dass Dir die Box gefällt. Der Vergleich mit den Tannenbäumen finde ich sehr passend und ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Danke dafür : ).
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #19

    Christin (Montag, 29 Oktober 2018 08:46)

    Das ist eine tolle Verpackung, muss ich auch unbedingt mal probieren! Liebe Grüße Christin

  • #20

    stempelklecks (Mittwoch, 31 Oktober 2018 10:58)

    Herzlichen Dank für Dein Lob, liebe Christin. Die Verpackung ist
    wirklich phantastisch und ein toller Hingucker.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra