Weihnachtshirsch

Die Gastgeberin meiner letzten Stempelparty hat sich das Thema "Weihnachtshirsch" gewünscht und dazu hatte ich mir im Netz ein paar Inspirationen herausgesucht und fündig geworden bin ich  u.a. bei Mona, die diese tolle Karte gezeigt hat.

Bei den Farben habe ich als Basis Granit genommen und dann mit Vanille und dem DP "Hüttenromantik" gemattet. Der Hirsch ist aus dem DP "Holzdekor" ausgestanzt und als weitere Deko kamen zwei Zierzweige, ein Oval mit Stickmusterrand, ein paar Blümchen und noch ein Weihnachtsgruß dazu.

Zum Schluss kam noch etwa Kupfergarn hinter den Hirsch und die Blümchen bekamen auch noch etwas Glitzer ab. 

Die Karte ist sehr gut bei meinen Workshop-Mädels angekommen - vielen Dank nochmal an Mona für's Zeigen.

 

Startet gut in die neue Woche.

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.     

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    mona (Mittwoch, 28 November 2018 18:43)

    Hallo liebe Sandra,

    wie schön das ich dich zu dieser Karte inspirieren konnte*freu*.
    Und vielen Dank für deine Besuche und Kommentare, das erfreut das Blogger-Bastelherz immer sehr, gell!
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    mona*

  • #2

    andi-amo (Mittwoch, 28 November 2018 20:48)

    Eine tolle Karte! Der Hirsch ist wirklich traumhaft!!! Ich hoffe, dass wir ihn noch länger im Programm haben.
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

  • #3

    Yvonne W. (Donnerstag, 29 November 2018 09:15)

    Tolle Karte!
    Die Zierzweigstanze und das Hirschset sind eben auch im Dauereinsatz bei weihnachtlichen Projekten :).
    LG
    Yvonne W.

  • #4

    stempelklecks (Freitag, 30 November 2018 08:48)

    Liebe Mona,
    ich danke Dir für die tolle Inspiration in letzter Minute : ).
    Ich werde Dich bestimmt noch öfters besuchen, weil Deine Projekte echt toll aussehen und genau meinen Geschmack treffen : ).
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Freitag, 30 November 2018 08:50)

    Hallo Andrea,
    ich bin am Anfang so gar nicht mit dem Hirsch warm geworden, aber durch den Workshop habe ich doch etwas gefallen an ihm gefunden : ).
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Freitag, 30 November 2018 08:51)

    Hallo Yvonne,
    ja, ohne den Zierzweig geht bei mir dieses Jahr auch nichts. Überall ist er vertreten ; ).
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Sandra