Besondere Weihnachtszeit

Mit diesem schönen Designerpapier habe ich eine kleine Kollektion an Weihnachtskarten gebastelt. Leider ist dieses Set nicht mehr erhältlich, aber es ist einfach zu schade, um es nur zu streicheln : ).

Die Karten habe ich ziemlich schlicht gehalten, damit das Designerpapier schön zur Geltung kommt.

Lediglich ein Weihnachtsspruch aus dem Set "Wintermärchen" sowie goldenes Schleifenband und etwas Glitzer durften noch mit auf die Karten ; ).

Hier kommen nochmal alle Karten einzeln.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende sowie einen schönen 1. Advent. Wahnsinn, bald ist schon Weihnachten..... ; ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.     

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Samstag, 01 Dezember 2018 11:11)

    Die Karten gefallen mir richtig gut. Schlicht, aber unheimlich schön.
    Und ICH weiß jetzt, wie ich mein DP mal benutzen kann :p
    GLG und einen schönen ersten Advent.
    Sigrid