Dreiecksbox - Geburtstag

Eine kleine Verpackung zum Geburtstag musste mal wieder her. Da mit der Box nur etwas "Kleingeld" verschenkt werden sollte, habe ich mich für die Dreiecksbox entschieden. Sie ist klein, handlich und schnell gemacht ; ).

Das schöne Papier ist von Folia und Ihr findet es im "Motivblock Graffiti". Ich finde es ideal für Teenager-Geburtstage. Es ist cool, aber nicht zu kitschig!

Kombiniert habe ich die Verpackung lediglich mit einem Geburtstagsspruch aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!" 

Zum Verschließen könnt Ihr einfach ein schlichtes Geschenkband nehmen.

Und hier habe ich für Euch noch eine kurze Anleitung als PDF-Download. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln.

 

Download
Anleitung
Dreiecksbox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.5 KB

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.     

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).  

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sigrid (Dienstag, 04 Dezember 2018 13:40)

    Immer wieder schön, diese Boxenform. Wenn ich mich nur immer mal wieder daran erinnern würde, wenn ich sie gebrauchen kann :p
    Das Papier ist toll.
    GLG sigrid

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 04 Dezember 2018 17:54)

    Das geht mir aber genauso. Wenn ich etwas brauche, fällt mir nichts gescheites ein, obwohl ich mir immer jede Menge toller Ideen aufschreibe : ).
    Ja, das Papier mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    momo (Mittwoch, 05 Dezember 2018 13:37)

    Hallo Sandra, das stimmt, diese Boxen sind in allen Größen immer wieder toll. Und ja, meine To-do Liste wird auch immer länger und dadurch das Suchen dort schon etwas schwierig. Da lasse ich es meistens sein. Eigentlich schade! Nach dem Papier muss ich mal schauen. Sieht prima aus! LG Monika

  • #4

    Marita (Freitag, 07 Dezember 2018 06:47)

    so coole Boxen
    LG, Marita