Mini-Schokoriegel-Verpackung

Diese Schokoriegel-Verpackung eignet sich doch perfekt für die Weihnachtstafel, oder? Und das schönste, für das "Grundgerüst" braucht Ihr keinen Kleber.

Für die Box habe ich Flüsterweiß genommen und mit einer Banderole aus dem DP "Elegante Weihnachten" verschlossen. Zusätzlich kam noch ein weiterer Streifen in Chili, welcher noch mit dem Folder "Wellpapier" geprägt wurde, um die Banderole.

Zum Schluss kam dann noch ein Zierzweig, etwas Leinenfaden, Glitzer und ein Spruch dazu.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

P.S.: Hier hätte ich auch noch eine schnelle Anleitung für die Verpackung als PDF-Download : ).

 

Download
Anleitung
Mini-Schokoriegelverpackung ohne zu kleb
Adobe Acrobat Dokument 107.2 KB

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi (Dienstag, 18 Dezember 2018 16:36)

    So goldig, liebe Sandra........welcher Riegel passt denn da rein?

    Im Miniformat muss ich die auch mal unbedingt testen.

    LG Steffi

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 18 Dezember 2018 17:56)

    Liebe Steffi,
    es freut mich sehr, dass Dir die Mini-Variante gefällt. Ich bin auch total
    begeistert von der Verpackung.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra