Für kleine Wünsche - Geschenkbox

Für kleine, aber auch große Wünsche, ist diese Box gedacht : ).

Diese Idee habe ich mal bei Sabrina von Lieblingskarten gesehen und viel mir jetzt wieder ein - zum Glück - ,

wo ich zwei Verpackungen für Geldgeschenke brauchte.

In dieser Schachtel versteckt sich ein Reagenzglas, welches dann mit Geld oder auch einem Gutschein befüllt werden kann.

Das Sternchenpapier habe ich noch mit einem weiteren Streifen in Rot, etwas Tüll-Band und Glöckchen kombiniert. Die Glöckchen fehlen hier leider auf dem Foto, da mir die Idee erst später gekommen ist ; ).

Der Spruch von Creative-depot ist noch mit winterlichen Zweigen hinterlegt worden. 

Zum Schluss habe ich nur noch etwas "Schredder-Papier" in die Box gefüllt, damit das Reagenzglas auch

weich gebettet ist ; ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne W. (Freitag, 21 Dezember 2018 09:01)

    Schöne Idee um Geld zu verschenken.
    Und auch eine schöne klassische Farbkombi zu Weihnachten.
    LG
    Yvonne W.