Twisted Easel Card zum Geburtstag

Ich habe mich mal an einer "Easel Card" versucht und dies ist mein Ergebnis - eine Geburtstagskarte : ).

Verschiedene Anleitungen zu diesen Karten findet Ihr reichlich im Netz.

 

Als Basis habe ich Saharasand genommen und dieses dann mit dem neuen Designerpapier "Blütensinfonie" kombiniert. Das tolle an diesem Papier ist, dass in dem Set 6 Blätter/2 Designs aus Pergamentpapier enthalten sind. Ihr findet es im Frühjahrskatalog auf Seite 11.

Mit einem dieser Pergament-Designs habe ich die Vorderseite der Karte gestaltet. Ich wollte es erst noch mit Feige matten, aber das hätte zu viel von dem Muster "verschluckt". So habe ich es einfach "pur" aufgeklebt.

Den Spruch findet Ihr in dem Set "Alles, was Freude macht" und dieser wurde mit der "2 1/2" Kreisstanze" ausgestanzt.  

Für die weitere Seite habe ich ein etwas ruhigeres Muster aus dem Set ausgewählt und einen zweiten Spruch aus dem oberen Set aufgeklebt. Dieser dient als Halter der Karte. 

Das wird bestimmt nicht die letzte Easel Card gewesen sein, die ich gebastelt habe : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

    

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid (Dienstag, 22 Januar 2019 07:16)

    Oh, so eine Karte könnte ich auch mal wieder machen. Sehr schöne Umsetzung. Das Papier ist toll.
    GLG sigrid

  • #2

    stempelklecks (Donnerstag, 24 Januar 2019 17:08)

    Herzlichen Dank für Deine Worte, liebe Sigrid.
    Liebe Grüße
    Sandra