Herzgoodie

Für meinen Workshop in der letzten Woche habe ich für die Mädels als Begrüßung diese Herzgoodies vorbereitet. Die Inspiration dazu habe ich bei Melanie auf Facebook gesehen - Vielen Dank nochmal dafür! : )

Für das Herz habe ich den Farbkarton "Grüner Apfel" gewählt und mit einem Schmetterling

aus dem Set "Schmetterlingsglück" verziert.

Der Spruch dazu ist ebenfalls in dem o.a. Set enthalten.

Koloriert habe ich den Schmetterling mit den "Stampin' Blends" in folgenden Farben:

Mangogelb, Osterglocke, Grüner Apfel und Lindgrün.

Zum Schluss habe ich dem Schmetterling noch etwas Glitzer mit dem "Wink of Stella" verpasst.

Leider konnte ich das mit der Kamera nicht einfangen. 

Kommt gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

   

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 20 Februar 2019 11:20)

    Herzig im wahrsten Sinne des Wortes :)
    GLG sigrid

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 24 Februar 2019 12:18)

    Dankschön : ). Ich bin auch ganz angetan von dieser
    Goodieform. Sie wirkt so edel. Das werden sicherlich
    nicht meine letzten Herzen gewesen sein.
    Liebe Grüße
    Sandra