Geburtstagsbox zum 80.

Ein Sohn hat für seine Mutter eine Geburtstagsbox bestellt und als Muster hat er mir gleich verschiedene Bilder von Boxen mitgeschickt, die er ganz toll fand. Ich habe dann einen Mix aus allen Fotos gemacht und dies ist mein Ergebnis : ).

Als Basis habe ich Vanille genommen und mit den Farben Savanne, Blütenrosa, Pfirsich Pur und Lindgrün kombiniert.


Bei dieser Box sind verschiedene Sets zum Einsatz gekommen, auch ältere, die ich am Ende des Beitrages aufgelistet habe.

Könnt Ihr die Blumen auf der Außenseite erkennen? Das ist der neue Folder "Feldblumen", den Ihr für 60,00€ Bestellwert bei der Sale-a-Bration als Prämie aussuchen könnt.

Statt eines Tags habe ich eine kleine Geburtstagskarte mit dem Set "Definiton von Glück" für die Lasche fertig gemacht, da hier ein paar Worte mehr Platz finden sollten : ).

Hier könnt Ihr auch nochmal die schönen Feldblumen auf der Lasche sehen. 

Das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt kreativ : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

  

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

  

Schaut Euch auch die tollen Produkte an, die es exklusiv nur im März gibt.

Klickt einfach auf die Bilder und Ihr erfahrt mehr : ).

Die Sale-a-Bration geht in die finale Runde, schaut auch hier schnell vorbei.

Es erwarten Euch tolle Gratis-Produkte aus dem aktuellen Katalog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    momo (Sonntag, 10 März 2019 11:43)

    Hallo Sandra, ja, ja, da ist die wieder die Hochzeitstorte in der Mitte. Klasse!! Ich schlag mich immer noch damit rum. Aber mittlerweile glaube ich, ich bin zu anspruchsvoll. Was soll´s, ich lass mir - notgedrungen - mitunter halt was anderes einfallen. So wie heute! GlG sendet dir Monika

  • #2

    Sigrid (Mittwoch, 13 März 2019 06:20)

    Die Box ist der absolute Hammer.
    GLG sigrid

  • #3

    stempelklecks (Donnerstag, 14 März 2019 14:49)

    Vielen lieben Dank Sigrid : ).
    Liebe Grüße
    Sandra