Willkommen im Team

Die letzten zwei Wochen der Sale-a-Bration stehen bevor und nur noch bis Ende März 2019 könnt Ihr zwischen zwei tollen Einsteigerangeboten auswählen. Hier (Klick) könnt Ihr nochmal alles darüber nachlesen.

 

Für eins dieser Angebote hat sich auch Dörte entschieden und darf sich nun über dieses Willkommenspaket von mir freuen. Dörte möchte erstmal nur ihren Eigenbedarf "decken", lässt es aber einfach mal alles auf sich zukommen. Mal sehen wie es sich entwickelt und ich freue mich sehr, dass ich sie auf ihrem Weg begleiten darf

: ).

Die Willkommens-Pakete werden von mir immer wieder neu gestaltet und mit viel Liebe zusammengestellt.

 

Den Anfang macht die Karte, für die ich den tollen Folder "Feldblumen" und die Framelits "Schön geschrieben" verwendet habe. Bei den Farben habe ich zu Granit, Merlotrot und Flüsterweiß gegriffen.

Kombiniert habe ich die Karte dann noch mit einer kleinen Blume und etwas Nymogarn.

Diese Schokoladenverpackung besteht aus einem Shadow-Rahmen und einer passenden Banderole. Diese Verpackung habe ich in ähnlicher Form bei Claudia gesehen und fand sie sehr interessant. Hier (Klick) kommt Ihr zu ihrer Anleitung : ).

 

Hier kam auch wieder der schöne Folder "Feldblumen" zum Einsatz, den ich hier allerdings anders herum aufgeklebt habe und mit einem kleinen Spruch aus dem Set "Kreativkiste" und reichlich Glitzer kombiniert habe.

Damit man den Rahmen besser aus der Banderole herausziehen kann, hab ich mit der Stanze "Runder Karteireiter" eine Lasche an den Shadow-Rahmen angebracht.

In der gepunkteten Tüte habe ich noch ein paar Kleinigkeiten für Dörte zusammengestellt, die man zum Basteln unbedingt braucht. Das bleibt hier aber eine Überraschung : ). Auch hier habe ich die Feldblumen wieder aufgegriffen.

 

Ich hoffe Dörte hat sich über Ihr Willkommenspaket gefreut und hat eine tolle Zeit mit Stampin' Up!

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0