Box mit diagonalem Deckel

Diese schicken Boxen hatte ich schon einige Male im Netz gesehen und fand sie total interessant und so habe ich mich auf die Suche nach einer Anleitung gemacht. Fündig geworden bin ich bei Birgit von Stempelbunt.

 

Ich habe für diese Boxen das schöne Designerpapier "Frühlingswiese" und "Frühlingsfedern" von Creative-Depot genommen und mit den Farben Osterglocke und Wassermelone kombiniert.

Verziert wurden die Boxen mit ein paar Blumenzweigen, einem Spruch sowie etwas Nymogarn.

Hier ein Blick auf die geöffnete Box.

Die zweite Variante habe ich, passend zum Papier, mit einer Feder, einem Spruch und auch wieder mit etwas Nymogarn verziert.

Wenn ich jetzt auch Euer Interesse für diese Box geweckt habe, dann kommt hier eine Anleitung in PDF-Format zum ausdrucken oder herunterladen. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln : ).

 

Download
Anleitung
Box mit diagonalem Deckel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.2 KB

 

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Marita (Samstag, 06 April 2019 17:03)

    wundeschön und die Box steht noch immer auf meiner To Do Liste.
    LG, Marita

  • #2

    andi-amo (Sonntag, 07 April 2019)

    Supersüße Böxchen hast Du gemacht!!! Das Papier ist ganz zauberhaft! Ein Traum!
    Und jaaa... auch auf meiner Liste stehen diese süßen Boxen schon... ;-)
    Lieber Gruß,
    Andi(-amo)

  • #3

    stempelklecks (Mittwoch, 10 April 2019 09:06)

    Liebe Marita,
    vielen Dank für Deine Worte. Schön, dass Dir die Boxen gefallen : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 10 April 2019 09:07)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Andrea. Es freut mich sehr,
    dass Dir die Boxen gefallen. Aber Vorsicht, sie haben einen gewissen
    Suchtfaktor : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Ines (Montag, 15 April 2019 10:49)

    Wie hübsch!
    Danke für die Anleitung!

    GLG Ines♥

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 17 April 2019 21:13)

    Dankeschön, Ines <3. Schön, dass sie Dir gefallen.
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra