Geburtstagsleporello in der Dose

Für eine Freundin ist dieses Geburtstagsleporello in der der Metalldose entstanden. Diese Dosen lagen schon so lange bei mir unbenutzt rum, dass ich mir jetzt endlich mal eine vorgenommen habe. Lange hin und her überlegt und letztendlich ist dann dieses Leporello daraus geworden : ).

Den Deckel der Dose habe ich mit dem älteren Designerpapier "Gänseblümchen" beklebt und mit einer Rosette, einem Spruch und Blütenranken verziert. Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen.

Im Inneren der Dose befindet sich ein kleiner Umschlag in dem etwas Geld verschenkt werden kann und natürlich das Leporello. Unter dem Leporello befindet sich auch noch eine quadratische Tafel Schokolade. Etwas Hüftgold muss auch sein : ).

Aufgeklappt sieht das Leporello dann so aus und es sind einige Sets dabei zum Einsatz gekommen. Gemattet habe ich hier wieder mit dem Designerpapier "Gänseblümchen".

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag. Genießt die Sonne : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Janssen Edith (Dienstag, 23 April 2019 21:31)

    Wunderschön und danke fürs Zeigen.

  • #2

    stempelklecks (Samstag, 27 April 2019 20:24)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Edith.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    Sigrid (Montag, 29 April 2019 07:34)

    Eine tolle Idee. Mein Mann hat mir gerade eine ähnliche Box in die Hand gedrückt. Ob ich damit was anfangen kann? Ich glaube, jetzt schon ;) Danke für die Idee.
    GLG sigrid

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 08 Mai 2019 14:26)

    Hallo Sigrid,
    meine Boxen haben auch elendig lange auf ihren Einsatz gewartet, weil ich keine Idee dafür hatte. Manches braucht halt seine Zeit : ).
    Liebe Grüße
    Sandra