Firmung Wortkreis

Mit dem schönen Set "Firmung Wortkreis" von Creativ-Depot sind noch schnell ein paar weitere Konfirmationskarten entstanden. Den Anfang macht diese Version mit dem Kreuz, bestehend aus ganz vielen

kleinen Herzen.

Gemattet habe ich den Kartenrohling mit dem Designerpapier "Schmale Streifen" in blau und rosa. Darauf

habe ich einen Blätterkranz geklebt und davor kam dann das Kreuz. Ein paar farbig passende Herzen gesellten sich dann auch noch dazu sowie ein schlichter Spruch. 

Und hier kommt dann die rosa Version.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yvonne W. (Mittwoch, 08 Mai 2019 08:52)

    Wunderschöne Karten :) !!!!
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 08 Mai 2019 14:30)

    Herzlichen Dank, Yvonne <3.
    Schön, dass Du vorbei geschaut hast.
    Liebe Grüße
    Sandra