Kreativ-Trip Männerkarten

Heute startet eine neue Runde vom Kreativ-Trip. Dieses Mal heißt das Thema: Männerkarten. Weitere tolle Ideen zu diesem Thema findet Ihr wieder hier ( Klick ) auf Facebook.

 

Unser Großer hatte diese Woche Geburtstag und dafür musste natürlich eine Geburtstagskarte her. Bei "Männerkarte" tue ich mich ja immer schwer - weiß gar nicht warum - aber diese Mal flutschte es ganz gut : ).

Ich habe eine Kartenart in Briefumschlagform gemacht und verschlossen wurde die Karte ganz einfach mit einer Banderole. Gesehen habe ich diese Idee mal in den Tiefen des Netzes.

Der Geburtstagsgruß ist aus dem Set "Grüße Mischmasch" von Creativ-Depot, den ich mit der Geburtstagszahl kombiniert habe.

So sieht die Karte dann geöffnet aus. Das verwendete Designerpapier "Ganz Gentlemen" ist leider nicht mehr im Katalog.

Kombiniert habe ich das Papier mit einer Lage Savanne und vielen Geburtstagsgrüßen aus dem Set "Geburtstagsmix".

Den Umschlag für den kleinen Wunscherfüller habe ich ganz schnell mit dem "Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten" gemacht.

Zum Schluss habe ich alles noch mit kleinen Charms in Schraubenform verziert - das ist doch sehr männlich, oder?

Jetzt muss ich mich aber sputen, habe noch einiges für die heutige Geburtstagsparty vorzubereiten. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0