Setz die Segel

Diese Woche geht es Maritim weiter und mit der Produktreihe "Meer der Möglichkeiten". Heute zeige ich Euch eine Karte mit einem kleinen Versandkarton in Miniformat. Diese sind ebenfalls neu im Katalog : ).

Ich finde diese Maritime-Reihe passt perfekt für Männeranlässe und das nutze ich gleich mal aus, um meinen Vorrat aufzustocken.

Für die Karte habe ich als Basis Flüsterweiß genommen und mit Marineblau und dem Designerpapier "Meer der Möglichkeiten" gemattet. Der Spruch stammt aus dem Set "Setz die Segel" und ausgestanzt habe ich alles mit den Stanzformen "Luv und Lee". Zum Schluss kam dann nur noch etwas Leinenfaden und ein Charm-Anker dazu.

Den Versandkarton nutzt man eigentlich anders herum, aber ich fand den unteren Verschluss mit der Einstecklasche besser, so dass ich den eigentlichen oberen Teil mit Kleber verschlossen habe. Passt auch : ).

Damit man das Logo von Stampin' Up! hier in diesem Fall nicht sieht, habe ich es mit einer Lage Marineblau und Designerpapier gemattet. 

Zusätzlich kam noch ein kleines Segelschiff sowie ein kleiner Gruß dazu. Verziert wurde hier auch mit Leinenfaden und einem Charm-Steuerrad.

Der Deckel konnte natürlich nicht so blank bleiben und deshalb kam hier dann noch kurzerhand ein Anker rauf.

Die nächsten Tage zeige ich Euch noch mehr Maritimes. Das Set macht einfach zu süchtig : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sigrid (Montag, 27 Mai 2019)

    Einfach traumhaft schön. Ich liebe dieses Stempelset sehr und deine Karte und Box damit sind einfach toll :)
    GLG sigrid

  • #2

    momo (Dienstag, 28 Mai 2019 13:39)

    Daaas sieht ja toll aus! Hach, maritime Sachen und deshalb auch Meer liiiebe ich über alles. Wie schööön fände ich es, da auch, zumindest in der Nähe, zu leben. Wird nichts mehr werden in diesem Leben! LG an dich, Sandra!

  • #3

    stempelklecks (Dienstag, 28 Mai 2019 20:17)

    Vielen lieben Dank für Deine Wort, Sigrid. Darüber freue ich mich sehr : ).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 28 Mai 2019 20:20)

    Hallo Monika,
    ja, so ist das mit uns. Man möchte immer das haben, was man nicht hat : ).
    Wir haben das Meer vor der Haustür und fahren trotzdem so gut wie nie hin. Aber es ist schon was schönes.....
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    andi-amo (Sonntag, 02 Juni 2019 21:13)

    Was für ein wunderschönes Set!!! - Ich habe mich auch sooo in die maritime Serie verliebt... aber ich bin leider noch nicht zum "Spielen" gekommen.
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

  • #6

    stempelklecks (Freitag, 07 Juni 2019 08:08)

    Ich Danke Dir für Deine Worte, liebe Andrea.
    Ja, manchmal müsste der Tag 48 Stunden haben und selbst
    das reicht dann nicht zum Basteln aus : ).
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra