Hurra, Du bist da!

Mit dem niedlichen Set "Zum Baby" von Creative-Depot sind diese schlichten Karten zur Geburt entstanden.

Kombiniert habe ich das Set mit dem Designerpapier "Baby Hasen", welches perfekt zu diesem Set passt.

Als Kartenbasis habe ich Flüsterweiß genommen und mit einer weiteren Lage Weiß gemattet. 

Aus dem Designerpapier wurde mit den Stanzformen "Lagenweise Quadrate" ein kleines Quadrat ausgestanzt und mit einem farbigen Rahmen kombiniert.

Zum Schluss kam dann der Spruch, ein paar Herzen sowie ein Minihäschen dazu :).

Startet gut in die neue Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    momo (Montag, 03 Juni 2019 17:25)

    Wie immer, suuuper!! Man könnte eigentlich jeden Tag Oma werden, nur damit die süßen Sachen zum Einsatz kommen. :-) ;-) Herzliche Grüße an dich, Monika

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 05 Juni 2019 18:28)

    Lieben Dank, Monika <3.
    Ich warte gerne noch etwas, bevor ich Oma werde : ).
    Aber Du hast Recht, die schönen Sachen kommen viel zu selten zum Einsatz.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    andi-amo (Montag, 10 Juni 2019 15:50)

    Meine Güte, sind die süüüüüß!!!! Ich schmelze dahin!!!

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 13 Juni 2019 09:02)

    Vielen lieben Dank, Andrea : ).
    Ich bin auch ganz verliebt in das Papier und Set.
    Liebe Grüße
    Sandra