Meer geht immer

Sorry, aber es sind schon wieder ein paar maritime Grußkarten entstanden. Das sind zur Zeit meine Lieblingsmotive, vlt. auch, weil ich mich nach Urlaub, Sonne, Strand und Meer sehne. 

 

Entstanden sind zwei schlichte Grußkarten für Küstenkinder : ). Verwendet habe ich lediglich den Kompass aus dem Set "Setz die Segel", den ich mit farbigen Farbkarton und dem DP "Meer der Möglichkeiten" kombiniert habe.

Bei dieser Variante habe ich mich für die Farben Waldmoos und Farngrün entschieden und mit dem Spruch Küstenkind aus dem Set "Strandhaus Bausatz" von Creative-Depot kombiniert.

Bei dieser Karte sind die Farben Marineblau und Babyblau zum Einsatz gekommen. Als kleines I-Tüpfelchen habe ich noch auf beide Karte zwei Charms aufgeklebt und mit Nymogarn verziert.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0