Ein kleines Danke für 16 Jahre

Nach über 16 Jahren Krankengymnastik konnte mein Großer sich in dieser Woche über seinen letzten Termin freuen. Als kleines Dankeschön für all die Zeit, die Geduld und den Zuspruch habe ich für die Therapeutin etwas Süßes in einer Double-Flip-Box verpackt.

Das Designerpapier mit den pastelligen Blümchen ist aus dem Bastelladen meines Vertrauens, welches ich mit dem Spruch 'Danke' aus dem SAB-Set "Dankbar für Dich" kombiniert habe. Das Set ist leider schön etwas älter.

Zu dem Spruch kamen dann noch ein paar Blumenranken sowie weitere Blümchen und abgerundet habe ich alles mit etwas Nymogarn.

Nun wünsche ich Euch einen sonnigen Start ins Wochenende. 

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    momo (Freitag, 21 Juni 2019 16:33)

    Hallo Sandra, das Papier sieht seehr edel aus! Ich bin sicher, du hast Freude verbreitet. LG Monika

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 23 Juni 2019 17:05)

    Hallo Monika,
    ja, die Box inkl. Inhalt ist sehr gut angekommen.
    Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir sonnig Grüße
    Sandra

  • #3

    Yvonne W. (Dienstag, 25 Juni 2019 12:34)

    Wunderschöne Box :).
    Da wird sich der Empfänger mit Sicherheit gefreut haben.
    LG
    Yvonne W.

  • #4

    stempelklecks (Freitag, 28 Juni 2019 20:37)

    Dankeschön, liebe Yvonne.
    Ja, die Verpackung plus Inhalt ist sehr gut angekommen : ).
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra