Und noch eine Geburtstagsbox ...

Ich habe in meinem Schrank noch ein UFO (unfertiges Objekt) von unserem letzten Teamtreffen gefunden, welches dort noch auf seine Fertigstellung gewartet hat. Da in den nächsten Tagen noch sehr viele Geburtstage anstehen, habe ich mich für eine passende Deko dazu entschieden. 

Den Deckel der Box habe ich mit dem DP "Geteilte Leidenschaft" verziert und für den 3-D-Effekt habe ich zusätzlich noch ein paar Blüten ausgeschnitten und aufgeklebt.

Die Sprüche stammen aus den Sets "Geburtstagsmix" und "Klitzekleine Grüße".

Als Basis für die Box habe ich übrigens Schwarz und Meeresgrün genommen. 

Ich würde mich jetzt gerne in den Keller verziehen, aber wir haben keinen. So werde ich im Haus mal gucken, wo es angenehme kühl ist. Der Kühlschrank vielleicht : ).

 

Ich schicke Euch sonnige Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0