Kleine Dreiecksverpackung mit Banderole

Für meine Sammelbestellerinnen habe ich diese Dreiecksverpackungen mit Banderole vorbereitet. Hierfür habe ich das schöne Designerpapier "Vogelgarten" verwendet. Dieses passt perfekt zur gleichnamigen Produktreihe.

Verziert habe ich die Verpackungen mit einem Gruß aus dem Set "Klitzekleine Grüße", die ich noch mit Nymogarn hinterlegt habe.

Den Gruß habe ich immer so aufgeklebt, dass keins von den schönen Vögel verdeckt wurde.

Lust auf eine Anleitung, dann habe ich hier eine PDF-Datei zum Ausdrucken oder Herunterladen für Euch.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln : ).

 

Download
Anleitung Dreiecksverpackung mit Banderole
Dreiecksverpackung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.6 KB

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sigrid (Montag, 01 Juli 2019 07:13)

    Die Verpackung könnte ich auch mal wieder machen. Einfach immer wieder schön und mit dem Papier ganz besonders.
    Komm gut in die neue Woche.
    GLG sigrid

  • #2

    Yvonne W. (Dienstag, 02 Juli 2019 10:31)

    Schöne Verpackung.
    Die Anleitung habe ich mir gleich mal ausgedruckt :).
    Werde ich demnächst mal nachmachen .

    LG
    Yvonne W.

  • #3

    stempelklecks (Mittwoch, 03 Juli 2019 07:50)

    Vielen lieben Dank für Dein Feedback, Sigrid. Darüber freue ich mich sehr : ).
    Wünsche Dir auch noch eine entspannte Restwoche.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 03 Juli 2019 07:51)

    Hallo Yvonne!
    Schön, dass Dir die Verpackung gefällt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln : ).
    Lieben Gruß
    Sandra