Auf Dich!

Ein Geldgeschenk für ein Mann musste her. Lange habe ich gegrübelt und herausgekommen ist dann diese Minischachtel mit zwei Reagenzgläsern, in die das Geld verpackt wurde. Auf Konfetti konnte ich hier natürlich nicht verzichten : ).

Als Verpackungsrohling habe ich eine Minischachtel genommen und erstmal vorsichtig die Klebelasche gelöst. Dann habe ich zwei Löcher für die Reagenzgläser gestanzt. Am besten gehen Framelits, denn mit der Handstanze kommt man nicht tief genug runter. Nach dem Stanzen habe ich dann die Schachtel wieder zusammengeklebt und verziert.

Für die Mattung habe ich den Farbkarton Bermudablau und das ältere Designerpapier "Einfach Spritzig" genommen. Dazu kamen dann noch ein paar Flaschen und spritzige Geburtstagssprüche aus dem Set "Auf dich". 

Damit die Reagenzgläser nicht so hin und her schlackern, habe ich diese noch am Boden der Box mit Heißkleber befestigt.

Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

   

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 03 Juli 2019 09:12)

    Eine absolut geniale Box. Die Verpackungen könnte ich auch mal wieder nutzen - danke für die Erinnerung.
    GLG sigrid

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 03 Juli 2019 13:55)

    Gerne : ).
    Es freut mich sehr, dass Dir die Verpackung gefällt.
    Lieben Gruß
    Sandra