Steckschachtel - Magnolienweg

Ein paar kleine Verpackungen mussten mal wieder her und ich habe mich für diese Steckschachtel entschieden, deren Verschluss schräg zuläuft. Kombiniert habe ich diese Schachteln mit dem wunderschönen Designerpapier "Magnolienweg".

Als Basis für die Schachtel habe ich den Farbkarton in Blütenrosa genommen.

Verziert habe ich die Schachtel dann noch mit dem neuen "Gestreiften Organdy-Band", einem älteren Spruch und auf Glitzer konnte ich auch nicht verzichten : ).

Bei Interesse habe ich hier die PDF-Anleitung zum ausdrucken für Euch. Die Originalanleitung habe ich von meiner Teammutti Anja bekommen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln : ). 

 

Download
Anleitung Steckschachtel
Steckschachtel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.9 KB

 

Startet gut in die neue Woche. Ich bin so langsam im Ferienmodus. Seit letzter Woche dürfen sich unsere Kids nämlich über die Sommerferien freuen.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0