Maritime Boxen

Kennt Ihr noch die leckeren "Schleckmuscheln", die man früher beim Tante Emmaladen bekommen konnte? Genau diese sind mir letztens beim Einkaufen wieder in die Hände gefallen und wanderten natürlich gleich in meinen Einkaufswagen : ).

Für die Muscheln habe ich dann diese maritime Boxen fertig gemacht. Die passen doch perfekt dazu, oder?

Die Boxen habe ich mit dem "Stanz- und Falzbrett für Umschläge" gemacht und der Deckel ist aus dem "Designerpapier Hintergrund Aquarell Blau" von Creative-Depot. Genau wie die Stanzen "Anker mit Herz", "Ahoi" und "Moin".

So sieht die Box dann geöffnet aus.

Ich schicke Euch maritime Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

   

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0